Überspringen zu Hauptinhalt
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
  • Alle
  • Adventskalender
  • Businessportrait
  • Familie
  • Frauenfotoshooting
  • Ganz privat
  • Portrait
  • Reportage

Eine neue Frisur bringt auch ein neues Portrait mit sich

Fotografin in Hofheim: Neue Frisur - neues Businessportrait Aktuelle Businessportraits auf der eigenen Webseite sind immer wichtig!  Wenn Du eine neue Frisur hast wie hier meine Kundin Christine Angermayer, dann sollte es auch ein neues Fotoshooting für neue Fotos geben. Karen Christine begleite ich nun schon seit über 15 Jahren fotografisch. Angefangen hat es mit privaten Fotos…

Das ist unser Sommer 2021

Fotografin aus Hofheim wünscht: Einen wunderbaren Sommer! Nach drei wunderbaren Frauen-Fotoshootings hieß es für 10 Frauen vor meiner Kamera: ZEIG DICH! Beim letzten Shooting im PERCUMA haben mich Martina, Stephanie, Anja und Claudia in Atem gehalten und mir ihr Vertrauen geschenkt. Ob in Bingen, Frankfurt oder im Taunus, wir waren in ganz besonderen Locations beim…

Frauen-Fotoshooting mit einem besonderen Portrait

Frauen-Fotoshooting in Bingen: Fünf Ladies und mein Lieblingsthema auch dabei! Juhu, Ende Mai fand endlich wieder mein Frauen-Fotoshooting statt! Wir hatten mit fünf großartigen Frauen bei strahlendem Sonnenschein einen einmaligen Tag. Bei diesem Fotoshooting kannte ich wieder alle meine tollen Teilnehmerinnen! Martina, Daniela und Kathrin waren schon in den letzten Jahren dabei und freuten sich…

Yoga-Fotoshooting am 25. Juni wieder

Yoga-Fotoshooting in Hofheim: Im Freien mit Yogaprofi zur Ausrichtung Ende Juni ist es endlich wieder soweit: Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus und ich bieten wieder unser Yoga-Fotoshooting an. Eine Vielzahl unterschiedlicher Asanas im Freien zu fast jeder Jahreszeit! Mit Michaela habe ich mittlerweile mehrere Yoga Fotoshootings im Studio und im Freien gehabt. Mein Favorit ist aktuell noch…

Menschen und Hunde sind in jedem Alter fotogen

Hundeportraits in Hofheim: Auch alte Hunde sind fotogen und "erzählen" Geschichten Wer mich persönlich kennt weiß das wir selbst zwei Hunde haben und ich sehr gerne Menschen mit ihren Tieren portraitiere! siehe auch letzter Blogbeitrag... Mit uns leben Badu unser Seniorlabrador und Tacoma die junge Energie-Mischlings-Prinzessin 🙂 aus Ungarn. Letzte Woche war Fussel mit seinem Frauchen, mir…

vor Ostern ein Fotoshooting im Freien

Fotografin in Hofheim: Neue Termine im März für Ourdoor-Fotoshootings Es wird langsam wärmer und wir sind viel Draußen, viele sogar mit ihrem neuen Familienmitglied dem jungen Hund! Und natürlich machen wir da viele, viele Schnappschüsse, haben Spaß und sind ganz stolz! Ihre liebsten Menschen und Vierbeiner halte ich zu gerne auch fotografisch fest! Auf all den…

Lederwaren Wischert vor meiner Kamera

Fotografin in Hofheim: GF Portrait vor Ort aufgenommen. Diese Woche war ich mal wieder in Hofheim zum Fotografieren unterwegs und zwar bei Lederwaren Wischert. Es sollten neue Portraits von Bernd Wischert für seine bestehende Webseite und einen geplanten Rollup fotografiert werden. Auch ganz aktuell ein Portrait mit Maske, so wie wie es aktuell die Corona-Maßnahmen…

Das ist wichtig beim Businessportrait

Fotografin in Hofheim: Darauf ist zu achten beim Fotoshooting. Aktuelle Businessportraits auf der eigenen Webseite sind aus meiner Sicht immer wichtig!  Genau wie die Profilbilder in Netzwerken wie Linkedin, XING und die auf Social Media. Die Termine werden oft telefonisch nach einer Anfrage per E-Mail mit mir abgestimmt. Hier beantworte ich viele Fragen wie Fotolocation, das…

Vertrauen ist das Wichtigste

Sabine Kristan: Aktfotos sind ein ganz intimes Thema zu dem Vertrauen gehört! Natürlich liebe ich meine Fotografie auch mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern und gebe alles, das es uns beim Fotoshooting nicht stört! Die Anfragen sind etwas weniger geworden aktuell, dafür aber ganz unterschiedlich und vielfältig . Anfang dieser Woche war es mal wieder ein…

Was kann ich aktuell für meine Kunden tun

Sabine Kristan – Fotografin in Hofheim: Ich bin weiterhin für Euch da! Aktuell darf ich mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern mit Euch arbeiten! Das klappt bei meiner Fotostudio-Größe sehr gut, das ich vorher natürlich gut gelüftet habe. Auch ein CO2 Meßgerät ist vorhanden und mit 1,5 Abstand haben wir trotzdem Spaß und ich sorge…

Eine Auszeit begleitet von meiner Fotokamera

Fotografin in Hofheim: Meine Kamera ist eigentlich immer dabei Ich laufe leidenschaftlich gerne und genieße dabei die Natur! In diesen Zeiten tut mir das besonders gut und ich sammele dabei schöne Gedanken, Bilder und Ideen natürlich. So auch kürzlich auf meinem Lauf zum Staufen hoch nach Kelkheim. Oben angekommen über einen wunderbaren Trail mitten durch…

Businessfotos und Bewerbungsbilder in Zeiten von Corona

Fotografin in Hofheim: Wie ich aktuell fotografieren darf. Aktuelle Businessportraits und Bewerbungsbilder sind aus meiner Sicht immer wichtig!  Besonders auch Heute um seinen beruflichen Lebenslauf auf dem neuesten Stand zu haben und die beruflichen Profilbilder zu aktualisieren. Besonders auch das Profilfoto der Onlinekonfezenzen, wenn es nicht über die Kamera läuft. Zur Zeit darf ich mit dem…

Frohe Weihnachten

Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Endlich Weihnachten 🙂  Feiert schön im kleinen Kreis eurer Liebsten und bitte bleibt gesund! Ich danke Allen für ihr Vertrauen und Lächeln vor meiner Kamera und wünsche nun ein schönes Weihnachtsfest. Sehr gerne bin ich im neuen Jahr wieder für Euch da und freue mich auf viele schöne neue Fotosessions.…

Wenn Stimme Leidenschaft ist

Eine außergewöhnliche Stimmtrainerin, Jenny Ulbricht Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Dieses Jahr habe ich nur eine Frauen-Veranstaltung fotografiert und die hatte es in sich! Den Speakerkongress von Jenny Ulbricht in Frankfurt an Main. An zwei Tagen durfte ich durch meinen Sucher miterleben was es heißt "voices of change" Speakerin der neuen Zeit…

Eine wunderbare Autorin

Eine ganz wunderbare Autorin, Karen Christine Angermayer Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Als sich im Februar ein letztes Mal einige Frauen beim netzwerken des Hofheimer Businesslunch trafen, war eine Autorin unsere Impulsgeberin: Karen Christine Angermayer mit einem Buch aus ihrem Verlag SORRISO. Es war wie immer sehr spannend und natürlich sind wir…

Kirchen in Lorsbach

Deine Fotografin aus Hofheim fotografiert auch Architektur Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Während des ersten lockdowns in diesem Jahr kurz vor Ostern, habe ich mal nach geöffneten Türen Ausschau gehalten. Fündig bin ich bei unseren Kirchen geworden! Die katholische wie auch die evangelische Kirche in unserem Örtchen Hofheim-Lorsbach hatten die Türen geöffnet…

Schönen vierten Advent

Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Im Urlaub habe ich natürlich auch meine Kamera dabei! So auch im Sommer an der Ostsee 🙂 Und die Reitlehrerin meiner Töchter war ganz begeistert und hat sich endlich mal schöne Fotos von ihrem Hund mit ihr zusammen gewünscht! Na klar - gerne doch 🙂 Zwar nicht am Strand aber…

Entspannung am Wochenende

Lieblingsfotos aus der Yoga-Fotosession im Hofheimer Stadtwald Mit mehreren Frauen habe ich in diesem Sommer eine ganz besondere Yoga-Fotosession begonnen! Dieses Jahr habe ich sehr viel draußen und im Wald fotografiert! Mit der wunderbaren Unterstützung von Michaela Rettig, der Inhaberin vom Yogazentrum Main Taunus habe ich eine Yoga-Fotosession angeboten. Wir hatten wie immer viel Spaß zusammen und haben…

Kraftort WALD

Deine Fotografin aus Hofheim liebt den WALD vor ihrer Haustür Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Täglich bin ich mindestens einmal im Wald mit unseren Fellnasen und genieße diese Zeit fast immer sehr. Außer ich bin in Eile oder meine Hunde meinen andere Wege gehen zu wollen oder gar alleine... Auch meine meisten…

Mehr Meer wäre schön

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Diesen Sommer waren wir wieder an der Ostsee und es war wie immer WUNDERSCHÖN!  Dem ist nicht viel mehr hinzuzufügen außer: Mehr Meer wäre schön, besonders hier im Rhein Main Gebiet 🙂 Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die es liebt im…

Fotolocation WALD

Ein besonderer Ort Deiner Fotografin aus Hofheim-Lorsbach Eine wunderbare Location zum Fotografieren ! Sabine Peiler habe ich dieses Jahr auch im Freien und im Wald bei ihr vor Ort im Taunus fotografiert. Denn die Location die Sabine zum arbeiten nutzt ist der WALD! Wir sind gemeinsame eine wunderschöne Runde gegangen und sie hat mit viel über…

Oft sind es die kleinen Dinge die Freude machen

Deine Fotografin aus Hofheim entdeckt oft kleine Schönheiten Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Häufig fotografiere ich ganz alltägliche Dinge die ich auf einem Spaziergang entdecke und setze sie in den richtigen Rahmen. Das kann auch mal wie im Frühjahr einzelne Blüten und Knospen sein. Oft sind solche Motive im grauen Winter ganz…

Eine Hofheimer Künstlerin die ich sehr schätze

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Im Frühjahr habe ich seid langem eine sehr liebgewonne Hofheimer Künstlerin fotografiert: Ingrid Jureit. Wir kennen uns seid vielen, vielen Jahren und Ingrid sagte bei einer ersten Begegnung von uns: Sabine, Du könntest meine Tochter sein! Vielleicht fühle ich mich deshalb…

Mit der großen Tochter zusammen zum Frauenfotoshooting

Das besondere Frauen-Fotoshooting ZEIG DICH Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Auch dieses Jahr fand mein FrauenFotoshooting ZEIG DICH wieder in ausgesuchten Locations statt. So auch im Juni in Eppstein in der abwechslungsreichen Eventlocation PERCUMA in Eppstein, unweit von meinem Fotostudio in Hofheim-Lorsbach. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und diesen haben wir natürlich draußen…

Ein Konzert im Auto erleben

Deine Fotografin zum ersten mal auf einem Carstival Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? In diesem Jahr war ich auf meinem ersten Carstival in Mannheim bei Max Giesinger. Die Bühne war zwar gute 200 Meter von unserm Auto entfernt, aber wir konnten das Konzert super auf der Leinwand und dem Autoradio verfolgen. Bei…

Lieblingsfoto mit meiner Vorbereitung

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Im Frühling haben wir mal Familienfotos im eigenen Garten und mit der neuen Hängematte gemacht. Wie immer athet das etwas in "Stress" bei uns aus, denn mit Selbstauslöser und Hund und vier Personen drauf, ist es nicht ganz so einfach :-)…

Eine Abkühlung im Meer auf dem Pferderücken

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Diesen Sommer an der Ostsee: Wie immer ein wunderschönes Erlebnis und diesem Jahr ging es endlich mit dem Pferd an den Strand. Ich war änlich aufgeregt wie meine Tochter die natürlich auch dabei war, denn auf dieses Erlebnis hab selbst ich…

Ein Schnappschuss während eines Fotoshootings

Fotografin in Hofheim liebt die klassische Schwarz/Weiß Fotografie! Mit der klassischen Schwarz/Weiß Fotografie begann Job! Als ich mich vor vor 21 Jahren selbständig gemacht habe lag mein Schwerpunkt auf Schwarz/Weiß Aufnahmen und diese habe ich Anfangs sogar alle noch selbst entwickelt. Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch eine Assistentin und wir hatten viel Spaß…

Glückorte und Momente

Ein Glücksort Deiner Fotografin aus Hofheim-Lorsbach Ein Glücksort in Wiesbaden als Fotolocation ! Bärbel Klein die Autorin von Glücksorte in Wiesbaden habe ich fotografisch an ihrem Glücksort in Wiesbaden getroffen. Herrlich das Opelbad über den Dächern der Landeshauptstadt. Eine Woche später haben wir uns dann zum Schwimmen wiedergesehen und in Kürze dann im: das ist…

Am siebten Dezember meinen Respekt vor Handbalancen

Lieblingsfotos aus der Yoga-Fotosession mit Michaela Mit Michaela habe ich in diesem Sommer unsere ganz besondere Yoga-Fotosession begonnen! Dieses Jahr hatte auch positive Seiten durch den Lockdown im Frühjahr! Denn mir kam die Idee Hofheimer Unternehmer und Geschäfte zu fotografieren und habe mit Michaela Rettig, meiner Yogalehrerin und Inhaberin vom Yogazentrum Main Taunus gestartet. Wir…

An Nikolaus eine Umarmung

Fotografin in Hofheim liebt Schwarz/Weiß Bilder! Ich liebe die klassische Schwarz/Weiß Fotografie Zu analogen Zeiten habe ich über viele Jahre fast nur Schwarz/Weiß Fotos gemacht und hatte auch nur solche Rollfime vorrätig da. Das waren noch Zeiten 🙂 Aber auch heute bearbeite ich meine Portraits noch zu gerne und nehme die ganze Sättigung aus den…

Am fünften Dezember fotografisch in die Landeshauptstadt

Lieblingsfotos aus Wiesbaden mit Martina im Kurpark Mit Martina ganz besondere Foto-Momente im Kurpark sammeln! Dieses Jahr ist so besonders vorallem der Lockdown im Frühjahr! In dieser Zeit haben viele angefangen sich neu zu erfinden und ich hatte die eine oder andere Fotoidee, so auch mit Martina oder auch Wandel und Schmid. Ein Treffen mit…

Am ersten Dezember gabs den ersten Schnee

Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Juhu was ein Spaß am Dienstag ! Die "ganze Welt" oder besser Hofheim-Lorsbach war ein einziges Lieblingsfoto für mich! Angezogen, Kamera, Hunde und Kinder geschnappt und ab ins "Winterwunderland"  begleitet von Rolf Zuckowski 🙂 Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Von Eurer Fotografin…

Eine Mohnblume im Mittelpunkt

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? Dieses Jahr im Sommer an der Ostsee: Wunderschön und es gab noch so viele Mohnblumen! Da stelle ich auch gerne eine Blüte in den Mittelpunkt und mache ein Portrait von ihr und nutze sie als liebevolles Accessoire. Von Eurer Fotografin Sabine…

Heute unsere verstrubbelte Taco 🙂

Die Lieblingsfotos einer Fotografin, Hofheim Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? TACOMA auch kurz TACO - unsere zweite Fellnase seit Anfang August. Wir haben sehr viel Spaß, müssen noch Einiges lernen und sind dem Tierschutzverein Pfote und co. so dankbar. Der Tierschutzverein Tierschutz Pfote & Co. unterstützt ausgewählte Tierschutz-Projekte im nationalen und internationalen Tierschutz.…

Meine Lieblingsbilder in diesem Jahr

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim: 01. Dezember 2020 Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ? 2020 haben wir vieles "anders" gesehen und in diesem ganz besonderen Jahr möchte ich Euch 24 Tage meine liebsten Bilder zeigen. Die ersten vier Fotos sind vom Cirkus Roncalli bei einer Aufführung im Regen während eines Carstival in…

Familienfotos als Weihnachtsgeschenk

Familienfotos im November in der Natur mit tollen bunten Mützen! Im November biete ich Euch jeden Samstag Termine ab 9 Uhr für Eure Liebsten bzw. Eure Familie an. Wir treffen uns nach Absprache im Lorsbacher Wald, zwischen Pinien in Hofheim oder bei Euch zu Hause. Im Moment ist es zu schön draußen und viele von…

Wer kann diesem Blick schon wiederstehen

People-Fotografin in Hofheim liebt auch Fellnasen vor ihrer Kamera! Ab und zu braucht Jeder doch mal eine Abwechslung, so natürlich auch ICH ! In der letzten Woche waren es dann mal wieder Tierportraits die ich mit Leidenschaft gemacht habe. Die kleine Schwarze - unsere Mischlingshündin TACOMA aus Ungarn und natürlich unser treuer Freund und Wegbegleiter BADU.…

Neuer Job mit neuem Foto

Mit dem neuen Businessportrait kam auch der neue Job! Aktuelle Businessportraits sind aus meiner Sicht immer wichtig und geben den Arbeitnehmern einen poitiven beruflichen Kick! Es ist gerade jetzt in diesen oft digitalen Momenten und Treffen wichtig ein starkes und aktuelles Profilfoto von sich zu präsentieren. Mein Kunde hier brauchte aufgrund der aktuellen Situation schnell einen…

Speakerkongress mit Jenny Ulbricht in Frankfurt am Main

Fotoreportage in Frankfurt: DEINE STIMME VERÄNDERT DIE WELT! VERÄNDERE DIE WELT MIT DEINER STIMME! Letzten Samstag hatte ich endlich mal wieder eine Foto-Reportage: Jenny Ulbricht oder Voices of Change kam auf der Bühne und vor meiner Fotokamera. DEINE STIMME VERÄNDERT DIE WELT! VERÄNDERE DIE WELT MIT DEINER STIMME! Das sind starke Worte die mich in der E-Mail von Jenny…

Familienfotoshooting am 13. September im PERCUMA

Am 13. September ist es wieder soweit: Hofheimer Fotografin Sabine Kristan ist im PERCUMA! Nächsten Sonntag den 13. September treffen wir uns zum Fotografieren in der einmaligen Eventlovation PERCUMA. Wenn die Sonne und die Temperaturen uns verwöhnen dann gehts auch mal ins Wasser! Auf dem Aussengelände gibt es ein tolles Holzdeck mit einer Wasserstrasse. Die…

Yoga vor der Fotokamera

Im Hofheimer Stadtwald: Die erste Yoga-Fotosession mit vier Teilnehmerinnen Letzten Samstag war es nun endlich soweit: Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus und ich hatten unser erstes Yoga-Fotoshooting mit vier tollen Teilnehmerinnen. Asanas zwischen Pinien im Hofheimer Stadtwald! 8.30h und es lag noch Nebel über den Bäumen vom letzten Regen. Wir treffen uns mit Julia, Janina, Beate und Ivonne.…

Fototermine im August und September mit Sommerangebot

Sommer, Sonne und die kommenden Fotosessions mit Hofheimer Fotografin Sabine Kristan! Genießt Euren Sommer und kommt wieder entspannt vor meine Kamera! Meine Termine im August für Euch: am Samstag den 15. August treffen wir uns zum ersten Yoga-Fotoshooting! Ich erwarte ich vier Frauen morgens ab 8.30h mit Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus und wir…

coming soon: Yoga trifft auf Fotografie

Yoga-Fotosession in Hofheim: Zeig Deine liebste und schönste Asana vor der Kamera! Am 15. August ist es nun endlich zum ersten Mal soweit: Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus wird mich beim ersten Yoga-Fotoshooting begleiten und professionel unterstützen. Treffpunkt ist der Hofheimer Stadtwald! Hier laufe ich seit Jahren und kenne diverse Stellen zu allen Jahreszeiten. Es ist…

Und plötzlich wird aus einem Konzert ein CARStival

Max Giesinger live in Mannheim, Hofheimer Fotografin ist auch BEREIT Wie cool ist das denn! In Zeiten wie diesen wird aus dem bekannten und beliebten Konzert ein CARStival Letzten Samstag waren wir in Mannheim auch dabei! Über facebook bin ich darauf aufmerksam geworden und hab schnell meine Liebsten davon überzeugt auch nach Mannheim zu fahren.…

Achtsamkeit und Fotografie: Eine starke Kombi

Achtsamkeit: Eine Stunde Auszeit mit Hofheimer Fotografin In den letzten Wochen hat sich unser aller Leben sehr verändert, beruflich wie privat! Ich hatte etwa vier Wochen keine Aufträge und Anfragen für Fotoshootings. Seit diesen Tagen ändert sich das wieder. Trotzdem habe ich weiterfotografiert, da ich schnell gemerkt habe wie sehr mir die Menschen vor der…

Ein Dank und ein Lächeln – selten war es wichtiger als JETZT!

DANKE und ein Lächeln, Hofheimer Fotografin sammelt es in ihrem Wohnort Lorsbach Seit Ende März und der Corona-Ausgangssprerre hat sich meine Fotografie ein wenig gewandelt. Es sind noch immer die Menschen die im Mittelpunkt stehen und die ich leidenschaftlich gerne fotografiere. Doch aus meiner bezahlten Dienstleistung und Passion ist ein Service für Hofheimer Geschäfte, Unternehmen und…

Ohne Honorar gehts auch – Portraits in Zeiten von Corona

Hofheim-liefert der neue Service in Hofheim, Hofheimer Fotografin zeigt wer dazu gehört Ein  junger, toller Service von Hofheimer Geschäften, Unternehmen und Selbständigen: Hofheim-liefert  Die Onlineplattform die informiert welche Hofheimer Gewerbetreibenden wie in der besonderen Coronazeit für ihre Kunden da sind. Das geht aktuell von der Beratung bis zur Abholung oder Lieferung von Artikeln und Dienstleistungen.…

Yoga damit wir fit bleiben und als Fotomotiv

Livestream-Yoga in Hofheim, Hofheimer Fotografin ist auch dabei Gerade erleben wir eine völlig andere Welt und viele Selbständige erfinden sich neu. So auch mein Yogastudio in Hofheim. Die Kurse von Michaela Rettig die auch ich mitlerweile seid drei Jahren begeistert besuche, finden nun per Livestream statt. Für Alle die meine Laufleidenschaft auf facebook und Instagram beobachten,…

Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens

Tips von Hofheimer Fotografin: Ostergeschenke mit eigenen Fotos gestalten oder bestellen. Aktuell erleben wir eine neue Welt unserer Zeiteinteilung. Vieles ist nicht mehr wie vorher, aber wir erleben auch eine neue Zusammengehörigkeit. Genau darin liegt bei vielen das Positive, denn wir haben mehr Zeit für unsere Kinder, unsere Partner und vielleicht sogar für die schönen…

Bewerbungsbilder, Businessportraits und ein neues Profilfoto

Das neue Bewerbungsfoto im Fotostudio aufgenommen, Hofheim Neue Bewerbungsfotos nehme ich häufig kurzfristig bzw. spontan auf, da oft ganz aktuell eine Stellenausschreibung meiner Kunden vorliegt. Meißents klappt das terminlich und inkl. Bearbeitung und Auswahl sind die Fotos ein bis zwei Tage später zur Nutzung fertig. Welche Kleidung sich am besten eignet besprechen wir telefonisch oder…

Beim Engelslächeln geht mir immer das Herz auf

Babyfotos im Fotostudio, Hofheim Ich liebe es meine Kunden über Wochen hinweg fotografisch zu begleiten! Eva und Thomas – im September 2019 waren die Beiden zu Babybauch-Fotos da und im November habe ich ihr kleines Wunder FELIX vor meiner Kamera  im Fotostudio kennengelernt. Es freut mich sehr wenn das Baby da ist und wir uns wiedersehen!…

Das Team von Arztpraxen vor meiner Kamera

Fotografin Sabine Kristan aus Hofheim: Sehr gerne fotografiere ich Arztpraxen für ihren Internetauftritt! Dabei stelle ich immer fest wie wichtig es ist auf ein positiv gestimmtes Praxisteam zu stoßen. Der Idealfall ist natürlich das alle Beteiligten Lust auf die neuen Praxisfotos haben und sich auf ihr neues Businessportrait freuen. Bei den neuen Teamfotos der Kinderarztpraxis…

meine Lieblingsfotos 2019

Lieblingsfotos: Portraits und Reportagen von Sabine Kristan, Fotografin in Hofheim Im letzten Jahr habe ich über 65.000 Fotos verteilt auf etwa 150 Aufträge und drei Kameras gemacht!   Das waren überwiegend Businessportraits und natürlich mein Frauenfotoshooting. Das Hauptthema meiner Fotografie ist MENSCHEN zu fotografieren! Und das zeigen natürlich auch meine Lieblingsfotos aus dem letzten Jahr:…

Ein wunderschönes Thema meiner Fotografie

Babybauchfotos im Fotostudio, Hofheim Ich liebe es meine Kunden über Jahre hinweg fotografisch zu begleiten! Eva und Thomas – zuerst die Hochzeit, dann Bewerbungs- und Paarportraits und im letzten Jahr der wunderschöne Babybauch in meinem Fotostudio! Das Hauptthema meiner Fotografie ist Menschen zu fotografieren! Viele Menschen die ich vor meiner Kamera treffe begleite ich über…

Businessportrait von Dr. Ursula Neidhardt vor Ort in Wiesbaden fotografiert

Das neue Businessportrait in den eigenen Arbeitsräumen oder der Praxis fotografiert. Hier präsentiere ich in den nächsten Wochen einige meiner letzten Businessportraits, die ich aus verschiedenen Gründen besonders sehenswert finde. Das aktuelle Portrait zeigt Dr. Ursula Neidhardt, sie arbeitet als systemischer Business Coach. Ihre Fotoserie habe ich in ihren eigenen Arbeitsräumen, einer Bürogemeinschaft in einer…

Wenn es dunkel wird im Palmengarten Frankfurt

Bevor Ihr einen Winter- oder Nebelblues bekommt, lieber noch schnell den Palmengarten besuchen! Am Dienstag habe ich mir auch die Ausstellung WINTERLICHTER in Frankfurt angeschaut. WOW diese Farben, Formen und Lichtinstallationen. Bis zum 12. Januar sind noch die einmaligen Winterlichter im Palmengarten zu bestaunen. Ich war total begeistert und hin und hergerissen zwischen: Den richtigen Ausschnitt…

Das letzte Türchen der 24. Dezember

Was habt Ihr Euch zu Weihnachten gewünscht!? Ein gechilltes Hundeleben oder einen wunderschönen Spaziergang an der frischen Luft!? Was es auch sei, ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Fest im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die freien Tage, habt Zeit für Euch und schenkt Euch ein Lächeln 🙂 Ab Anfang Januar freue ich mich wieder auf…

Nur noch Stunden bis zum Fest

Jetzt könnten wir anfangen die Stunden zu zählen bis Weihnachten 🙂 Nun sind es nur noch wenigen Stunden... Wie fühlt Ihr Euch kurz vor Weihnachten?? Ich hoffe beflügelt, leicht und nicht gehetzt. Ich genieße gerade die Ruhe beim Schreiben und hoffe Ihr könnt das beim Lesen meiner Zeilen auch. Und vielleicht lassen Euch meine bildlichen…

Heute mal ein Mudra

Ein Mudra das für Klarheit sorgen kann. Bei einem letzten Treffen unseres Frauen-Netzwerkes Hofheimer Businesslunch: Im November war die Heilpraktikerin Tina Ohl als Impulsgeberin beim Hofheimer Businesslunch. Sie hat uns zum Schluß ihres Vortrages zu einem Mudra eingeladen:  KLARHEIT! Bei diesem Mudra sind der Ringfinger und der kleine Finger ganz leicht verschränkt, die Mittelfinger liegen…

Damals noch analog mit der Mamiya RZ 67

Dieses Foto habe ich vor 15 Jahren sogar noch analog aufgenommen! So lange ist es her und es bedeutet mir heute noch so viel: Die Serie der "bewegten Frauen" habe ich vor langer Zeit begonnen und dieses Foto von der Juristin und Ultra-Marathonläuferin Bettina Mecking ist über 15 Jahre her. Es gab immer ein Portraitfoto,…

Tritt ein…

Noch vier Türchen und es ist endlich soweit 🙂 Wen heißt Ihr noch beruflich willkommen?? Oder ist Eure Arbeit schon beendet für dieses Jahr?? Bei mir werden es noch zwei Familien zum Abholen ihrer bearbeiteten Bilder sein in Form von Kalendern und gerahmten Fotos. Und am Sonntag kommt tatsächlich noch eine liebe Freundin mit ihren…

Weiße Weihnachten…

Und gibt es dieses Jahr weiße Weihnachten?? Laut Wetterapp werden es etwa sieben Grad, bewölkt und regnerisch im Rhein Main Gebiet sein. Dann haben wir viiiiieeeel Zeit und Muße für unsere Geschenke 🙂 - na dann Eure Fotografin Sabine Kristan.

Wohin führt Dein Weg…

Was sind Deine Pläne für 2020?? Wohin führt Dein Weg im neuen Jahr... ... gibt es schon Pläne oder Ideen für 2020?? Zu Land, zu Wasser oder in der Luft!! Beruflich oder privat?? Ich frage mich aktuell welchen langen Lauf oder Marathon ich im nächsten Jahr laufen werde. Drei stehen schon fest in meinem Kalender…

Fotos für Deinen Lieblingsmensch

Vor Weihnachten mache ich auch ganz individuelle Portraits! Zum Ende des Jahres wird gefühlt fast Alles mehr! Neben den vielen Familienfotos fotografiere ich auch sehr gerne Portraitserien. Wer mich persönlich kennt, weiß das ich diese Serien am liebsten mit Frauen aufnehme. Warum Frauen? Oft sind es die Frauen die für eine private Portraitserie offener und…

Auf in die neue Woche…

Montagmorgen und das wünsche ich Euch: Eine Woche mit vielen Sonnenstunden, wunderbare Höhenflüge und geniale Geistesblitze, wenn noch das eine oder andere Geschenk fehlt! Von Eurer Fotografin Sabine Kristan.

Weihnachts-Fan-Familienfotos

Vor Weihnachten mache ich die unterschiedlichsten Familienfotos! Wie schon erwähnt fotografiere ich vor Weihnachten etwas mehr Familien als sonst! Oft sehen die Familien und ich uns einmal im Jahr zwischen Oktober und Dezember zum jährlichen Familien-Fotoshooting. Hier sind in den letzten Jahren viele Lieblingskunden zusammen gekommen und ich freue mich immer über unser Wiedersehen. Diese…

Mein Lieblingsplatz auf der Alpstitze

Ein Lieblingsplatz - den brauchen wir Alle. Hier Einer von mir auf der Alpstize - herrlich oder!? Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch - von Eurer Fotografin Sabine Kristan.

Treffen vom Hofheimer Businesslunch am Donnerstagnachmittag

Gestern hatten wir vom Hofheimer Businesslunch unser Treffen: Am 12. Dezember war unser Weihnachtstreffen vom Hofheimer Businesslunch. Für Alle die der Businesslunch kein Begriff ist: Das ist ein Frauen-Netzwerk unter meiner Leitung, bei dem sich monatlich 15 - 20 überwiegend selbständige Frauen zum Austausch treffen. Für alle Teilnehmerinnen gab es ein Geschenk in Form eines…

Ein Spruch zum 12. Dezember

Dieser Spruch begleitet mich fast täglich bei meiner Arbeit: "Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben etwas geschenkt hat." von Jean de la Bruyere Einen wunderbaren Donnerstag von Eurer Fotografin Sabine Kristan.

Wer läuft noch so gerne wie ich??

Wenn ich nicht fotografiere - dann laufe ich leidenschaftlich gerne! Kürzlich habe ich meine Kamera eingepackt zum Laufen...  ... und bin den Berg rauf in Lorsbach um den Sonnenaufgang einzufangen mit der Frankfurter Skyline als Hintergrund. Da schüttelt vielleicht manch Einer den Kopf, ich finde es genial und Badu mein vierbeiniger Begleiter findet es auch…

Kopfüber, waghalsig oder einfach Spaß haben

Heute am zehnten Dezember habe ich vier schöne Reportagefotos für Euch! Aus einer Fotoreportage im November:  Bei einer Reportage fotografiere ich Alles was mir vor die "Linse" kommt. Naja, fast Alles! Das kann bei Showacts auch ganz schön spannend sein und manchmal fühle ich mich auch ein bißchen wie ein Voyeur, wobei das nicht negativ…

Urlaubsfotos sind meistens bunt, oder!?

Sind Eure Urlaubsfotos eigentlich alle in Farbe? Seit dem Smartphone ist die "Kamera" immer und überall dabei! Das ist schon sehr praktisch immer Fotos machen zu können: Besonders im Urlaub, oder?! Sind denn alle Eure Fotos aus den Urlaub auch in Farbe oder bearbeitet Ihr die auch mal in SW? Ich wünsche Euch einen wunderschönen…

Sinnliche Fotos zum Verschenken zu Weihnachten

Sinnliche Fotos die viel Haut zeigen sind in SW einfach schöner, oder!? Eine ästhetische Aktaufnahme ist doch was Feines! Natürlich gehört eine Menge Mut dazu die Hüllen vor der Kamera fallen zu lassen. Wo doch jede Frau irgendwelche Stellen hat, die sie lieber nicht zeigen möchte. Da kann ich Euch ein Geheimnis verraten: Ich bin…

Väterchen Frost war da…

Heute am siebsten Dezember war Väterchen Frost da! Auch wenn mir fast die Finger an der Kamera festgefroren sind... ... manchmal sind es die kleinen oder verborgenen Bilder die faszinieren. Man muß sie nur sehen und für mich ist es ein Geschenk sie fotografisch einzufangen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes zweites Adventswochenende - von Eurer…

Zu Nikolaus gibts das erste Geschenk von mir

Heute zu Nikolaus bekommt Ihr ein Geschenk von mir ohne das Euer Stiefel vor meiner Tür steht! Für alle meine Kunden die ich fotografiert habe:  Schaut doch mal in Eurer Onlinegalerie nach Euren schönen Fotos und sucht Euch ein weiteres Motiv aus, das Ihr noch nicht habt. Dieses Foto möchte ich Euch heute an Nikolaus…

Mehr Meer wäre doch schön…

Das Einzige was uns im Rhein Mein Gebiet feht ist das MEER oder 🙂 Heute ein Spazierganz am Meer - das wär doch KLASSE! Leider haben wir hier in der Mitte von Deutschland keine Ost- und Nordsee in der Nähe. Dann heute wenigstens ein Urlaubsfoto von meinen freien Tagen an der Ostsee im Sommer, das…

Dein Fotoshooting das ein bisschen mehr zeigt

Frauenfotoshooting in Hofheim, spontan vor Weihnachten Magst Du noch ganz spontan einen Fototermin vor Weihnachten?  Ein paar Fotos nur von Dir und ganz privat! Ganz unter uns und von Frau zu Frau aufgenommen. In meinem Fotostudio in Hofheim mit einem Glas Sekt und Weihnachtsplätzchen zum auflockern. Sei ganz Du selbst und schenk Dir oder Deinem…

Das dritte Türchen mit drei schönen Fotos

Heute am dritten Dezember habe ich drei schöne Fotos für Euch! Aus einer Baby- und Familienserie im Spätsommer.  Familienfotos mit Babies mache ich übrigens immer sehr gerne so schnell wie möglich nach der Geburt. Am liebsten wenn die Kleinen noch ganz frei von Rythmen und Gewohnheiten sind. Das jüngste Baby das in meine Kamera "lächelte"…

Zu süß der kleine Lasse huckepack 🙂

Familien- und Kinderfotos im Fotostudio in Hofheim als Weihnachtsgeschenk Eine Frage am 02. Dezember: Wann habt Ihr denn Euer letztes Familienfoto vom Profi machen lassen? Last Minute Termine vor Weihnachten auf Anfrage. Zum Ende des Jahres und kurz vor Weihnachten fotografiere ich natürlich Kinder und Familien "etwas" intensiver als über das restliche Jahr verteilt. Denn…

Tu doch was Dein Herz Dir sagt – der neue Foto-Kalender von Sabine Kristan

Das erste Türchen: Charles Dickens "Oliver Twist" Aus dem Musical Oliver Twist - "Tu doch was dein Herz dir sagt" geschrieben von Mr. Bumble, einer Darstellerin des Stückes.  Es ist wieder soweit: Das Jahr 2020 steht vor der Tür und dafür braucht es natürlich auch einen neuen Kalender. Und natürlich hat meine Mutter wieder Einen im…

Im November: Fotografieren für den guten Zweck

Fotoreportage im Gesellschaftshaus Frankfurt - Dinner4Charity Kürzlich habe ich ein ganz besonderes Charitydinner für die Rechtsanwaltskanzlei Baker McKenzie fotografisch begleitet. Das Highlight an diesem Abend war eine stille Auktion. Da mußte ich auch erst mal googlen was das genau ist! Hier für Euch die Erklärung: Eine stille Auktion sind Auktionen, die ohne einen Auktionator durchgeführt…

Blumen als DANKE-schön!

Blumen als DANKE-schön! 20 Jahre Sabine Kristan Fotografie und ich möchte Euch Allen danken. Eigentlich wollte ich das 20-jährige Bestehen meines Studios feiern, so wie damals mein 5-Jähriges mit leckerem Schokoladenbuffet von Bitter und Zart aus Frankfurt. Bis ich den Rat von Olaf erhielt, dass doch eher das 25-jährige Firmenbestehen gefeiert wird und ich besser…

20 Jahre Sabine Kristan Fotografie

Hofheim, Oktober 2019:  Sabine Kristan Fotografie seit 20 Jahren! Zwei Jahrzente Fotografie aus Leidenschaft und ich blicke gerne auch zurück. Als ich im Oktober 1999 die Entscheidung getroffen habe, mich als Fotografin in Hofheim selbstständig zu machen, hatte ich vier Dinge im Gepäck: Liebe an meinem Beruf, meine analoge Mittelformat-Kamera Mamiya RZ67, drei Hensel-Lampen und…

MEGA – das erste Mal beim Frankfurtmarathon dabei!

Läuferportraits vor Ort in Frankfurt beim 38. Mainova Frankfurt Marathon Heute bin ich zum ersten Mal in der Staffel des Frankfurt Marathons mitgelaufen und konnte natürlich meine Kamera nicht zu Hause lassen! Badu – viele kennen unseren Hund als meinen liebsten Lauf- und Trainingspartner war zwar nicht dabei, dafür aber drei starke Staffelpartner Mareen, Matthias und…

Manchmal bin ich selbst ganz verliebt in meine Fotos

Familien- und Kinderfotos im Fotostudio in Hofheim oder an Eurem Lieblingsplatz. Wann habt Ihr denn Euer letztes Familienfoto vom Profi machen lassen? Zum Ende des Jahres und kurz vor Weihnachten fotografiere ich natürlich Kinder und Familien "etwas" intensiver als über das restliche Jahr verteilt. Denn welche Großeltern, Tanten, Onkel und Eltern selbst freuen sich nicht…

Unsere Kinder – unsere Familie – unser Leben

Familienfotos im Fotostudio in Hofheim oder im PERCUMA Botanical. Wer hat Euer letztes Familiefoto gemacht? Ihr selbst mit dem Smartphone als Selfie, gute Freunde auf einer lustigen Feier oder ein Profi, der von Euch allen das schönste oder herzlichste Lachen einzufangen hat? Natürlich fotografiere ich neben meinen FrauenFotoshootings und Businessportraits auch Familien! Ein wunderschönes und…

Dein Fotoshooting das ein bisschen mehr zeigt

Frauenfotoshooting in Eppstein am 17. November, im Botanical PERCUMA Dein Fotoshooting das ein bisschen mehr zeigt!  Daniela – zum vierten Mal dabei beim FrauenFotoshooting! Wir kennen und schon so viele Jahre und haben gefühlt schon tausende Fotos gemacht und ein dutzend Fotoshhotings zusammen erlebt. Danke für Dein Vertrauen, Dein lachen vor der Kamera und Deinem…

Die schönsten Urlaubserinnerungen sind auf dem Smartphone und der Speicherkarte

Frauenfotoshooting am Bodensee in Konstanz, Villa Prym, Seestraße 33 Mehr Meer wäre doch schön! Am schönsten ist es doch am See und am Meer, oder!? Alle die in den Sommerferien Urlaub machen und wie ich in Hessen wohnen, sind spätestens jetzt wieder zu Hause und die Urlaubszeit ist erst mal wieder zu Ende. Und was…

Sommer, Sonne und die schönsten Glücksgefühle vor der Kamera

Frauenfotoshooting in Eppstein, PERCUMA - Botanical Wieviele Gesichter hat eine Frau?  Oder gibt es Foto-Glücksgefühle und Momente wirklich? Beim FrauenFotoshooting "zeig dich" haben wir diese Momente von GLÜCK immer! Beim letzten FrauenFotoshooting in meiner Lieblings-Eventlocation im Taunus im Premium Beachhouse Botanical hat uns ab Mittag endlich die lang ersehnte Sonne verwöhnt. Und dann waren sie da -…

Natürlich fotografiere ich auch Männer!

Businessportrait im Fotostudio, Hofheim Ab und zu fotografiere ich auch Männer 🙂   Wer mich fragt was ich am liebsten beruflich fotografiere bekommt die Antwort: "Wenn ich es mir aussuchen darf: Frauen!" Beim letzten Businessportrait in meinem Fotostudio war das anders: Denn Jürgen Zwickel stand vor meiner Kemara! Mein Kunde ist Vortragsredner, Buchautor, Seminarleiter und…

Tips für das neue Businessportrait!

Neues Businessportrait vor Ort oder im Fotostudio fotografiert, Hofheim Wie zeigst Du Dich am besten auf dem neuen Businessportrait?  Sehr oft werde ich gefragt, was ein gutes Businessportrait ausmacht? Die richtig ausgesuchte Kleidung und Styling, der Ausdruck, der Hintergrund und Details und sollte es von einem Profi im Fotostudio oder draußen/ vor Ort fotografiert werden?…

Ein schönes Portrait einfach mal nur für Dich selbst!

Frauenfotoshooting am Bodensee in Konstanz, Villa Rheinburg Wieviele Gesichter hat eine Frau?  Sandra – vor über 10 Jahren haben wir schon zusammen Fotos gemacht, damals mit ihrer ersten Tochter! Ganz viele meiner Kundinnen habe ich schon vor einigen Jahren vor meiner Kamera gehabt, meistens mit einem anderen Fotothema oder in Begleitung ihrer neuen kleinen Familienmitglieder.…

Nadines wunderschöner Babybauch

Babybauch und Babyfotos im Fotostudio, Hofheim Wieviele Gesichter hat eine Frau ?  Nadine – zuerst mit wunderschöner Babybauch-Kugel und kurz darauf mit Baby Luka in meinem Fotostudio! Neben den vielen Businessportraits fotografiere ich auch schwangere Frauen in meinem Fotostudio! Die schönste Veränderung die eine Frau erlebt ist eine Schwangerschaft, finde ich! Oder es ist eines…

Warm fotografieren fürs Frauenfotoshooting

Frauenfotoshooting in Eventlocation, Eppstein und Frankfurt a. Main Wieviele Gesichter hat eine Frau?  Unser erstes Frauenfotoshooting zum Thema "zeig dich" oder wieviele Gesichter hat eine Frau, fand am letzten Sonntag statt und ich habe mich mit unterschiedlichsten Frauen schon mal "warm" fotografiert. Unser erstes Frauenfotoshooting fand in meinem Studio im Taunus statt! Getroffen haben wir…

IRIS und ihre unterschiedlichen Gesichter im Business

Fotoshooting im PERCUMA, Eppstein Wieviele Gesichter hat eine Frau? Iris Stadie – das Spannende sind ihre beruflichen Gesichter! Diesmal war unsere Location das bunte PERCUMA mitten im Grünen! Genau passend für Iris Stadie, denn für ihre neuen Businessfotos hat sie sich Wind, frische Luft und ganz viel Leichtigkeit gewünscht. Warum eigentlich eine Eventlocation fürs FrauenFotoshooting…

Wenn das Eis vor der Kamera plötzlich bricht!

Frauenfotoshooting im Westhafen Pier 1, Frankfurt Wieviele Gesichter hat eine Frau?  Sigrun – auf einmal war das Eis gebrochen und ihr schönstes Lächeln da! Für mich der größte Moment beim Fotoshooting. Das Vertrauen meiner Kundin gewonnen zu haben und mit meiner Kamera zu sehen wie sie sich mir öffnet und ihr ganz persönliches, vertrautes lachende…

Mit Birgits Kleiderauswahl kommt der Frühling

Businessportrait im Fotostudio, Hofheim Wieviele Gesichter hat eine Frau ?  Birgit Eckhart – mit ihr kam der Frühling in mein Fotostudio! Ein neues Businessportrait in meinem Fotostudio! Pink, Blau und weiß - wow was für starke Farben für das neue Foto. Birgit Eckart ist Familienaufstellerin An einem beruflichen Wendepunkt möchte sich Birgit selbständig machen und…

BADU, mein liebster Laufpartner als Fotomodell unterwegs…

Businessportrait vor Ort in Tierarztpraxis, Kelkheim Gestern war unser Hund mal in Sachen Fotomodell im Einastz. Badu – viele kennen unseren Hund als meinen liebsten Lauf- und Trainingspartner! Ich hatte einen Fotojob vor Ort in einer Tierarztpraxis Die Kleintierpraxis der Tierärztin Dr. Katja Feuerbacher in Kelkheim auf dem Zauberberg stand in meinem Terminkalender und dort…

DANIELA oder die vielen Gesichter einer Frau

Frauenfotoshooting in Eventlocation, Eppstein und Frankfurt a. Main Wieviele Gesichter hat eine Frau ?  Daniela – sie stand in den letzten drei Jahren, glaube ich, drei mal vor meiner Kamera, wenn das reicht! Jeder Termin und jede Location war besonders und unsere Stimmung natürlich auch. Unsere Locations waren so unterschiedlich wie auch die Outfits !…

Neues Jahr – neues FrauenFotoshooting

Die neuen Termine für unser FrauenFotoshooting "zeig dich". Wie zeigst Du dich wenn es um Deine persönliche und berufliche Präsentation geht ? Mit einem aktuellen Foto von Dir ? Ist dieses Foto von Dir so aktuell, dass dich Freunde und Kunden aufgrund dessen auf der Strasse wiedererkennen? Oder hast Du dich in der Vergangenheit verändert…

Telegramm an alle Welt: der neue Kalender 2019 ist da!

Erich Kästner "Konferenz der Tiere" Auch in diesem Jahr, am 14. und 16. April, habe ich wieder das Musiktheater der Musikschule Hofheim fotografisch begleitet und aus den vielen schönen Erinnerungsbildern einen Kalender für 2019 erstellt. 18 bunte Bilder begleiten uns im neuen Jahr Ich liebe schöne Kalender die mich über das Jahr hinwegbegleiten. Ab Januar…

Wenn die Blätter fallen, fallen auch die Hüllen vor meiner Kamera

Der Herbst ist doch einfach wunderschön wenn die Blätter im Gegenlicht fallen... Jetzt ist auch Zeit an sich zu denken und die Geschenke die zu Weihnachten verschenkt werden möchten. Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Foto? Ganz privat, nur Du selbst und ganz intim. In Schwarz/Weiss, zum Aufhängen als edles Acrylkunstwerk oder als…

Wir lieben was wir tun!

FrauenFotoshooting "zeig dich" am 05. Mai in der Eventlovation Westahfen Pier 1, Frankfurt am Main Beim letzten FrauenFotoshooting in Frankfurt im vergangenen Jahr haben wir auch mal die Plätze gewechselt! Und die Eventlocation Westhafen Pier 1 bzw. die Schienen und Waggons daneben wurden zu unserer Bühne, als Jasmin und ich uns zum Schluß auch fotografieren ließen!…

zeig dich – Brigitte, Sigrun und Andrea haben es getan!

Das sagen meine letzten Teilnehmerinnen zu ihren neuen Fotos! Im Juni war das letzte FrauenFotoshooting zeig dich und ich hatte drei ganz unterschiedliche und total interessante Teilnehmerinnen dabei. Sigrun, die ich auf einem Erfolgsseminar mit Diana Dreesen Anfang des Jahres kennengelernt hatte und meinte: Ich mag keine Fotos von mir und lasse mich auch nicht gerne…

Girlfriends, Familie oder einfach nur du selbst!

Ich fotografiere Dich und deine Liebsten! In Zeiten von Handy-Fotos und Selfies ist es umso schöner, ein einmaliges Fotoshooting mit der besten Freundin, Schwester oder der Familie zu machen. Für beste Erinnerungsbilder in bester Auflösung und Bildqualität. Beim Freundinnen-Foto-Shooting stehst nur Du und Deine Freundinnen im Mittelpunkt, beim Familien-Foto-Shooting deine Familie und Kinder und beim…

29 Power-Frauen vor meiner Linse

Starke Frauen vor der Kamera von Sabine Kristan. Am 02. und 03. März habe ich beruflich mein erstes Barcamp besucht. Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken haben das erste "Mein bestes Jahr Camp 2018" veranstaltet. Zuvor gab es einen Aufruf auf Facebook nach einer Fotografin für diese zwei Tage und ich habe das Rennen gemacht; SUPER!!…

Entdecke Dich NEU!

BILD DER SEELE das FotoEvent von Sabine Kristan. Das FotoEvent nur für Frauen! Nur für Dich oder mit Deinen besten Freundinnen. Sonntags, an einem wunderschönen Ort. Das besondere Fotoshooting hat im letzten Jahr großen Anklang gefunden und auch 2018 führen wir die Reihe „Bild der Seele“ fort: Fotos von Dir alleine oder mit Deiner Clique…

Starke Businessportraits von Sabine Kristan

Unser Beruf formt unsere Persönlichkeit und ein Businessportrait zeigt, was uns ausmacht: Der interessierte und vertrauenswürdige Blick einer Beraterin und Trainerin oder die sachliche Ausstrahlung  eines zuverlässigen Geschäftspartners und Teamplayers. Starke Fotos für den Job Zuverlässigkeit, Kompetenz und Können – das alles transportiert ein gutes Businessportrait. Mit einem guten Businessportrait zeigt man, was in einem…

Feine Aktfotos mit fast Fünfzig

Mein Tag als Aktmodel bei Sabine Kristan Bin ich schön? Das fragen wir uns hin und wieder und als dann kürzlich der Fototermin für meine Aktfotografien anstand, fragte ich mich das umso mehr. Spontan war ich nämlich auf die Idee gekommen, kurz vor meinem fünfzigsten Geburtstag, doch mal Aktfotos von mir machen zu lassen. Jetzt…