Überspringen zu Hauptinhalt
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Neue Frisur - Neue Fotos

Fotografin in Hofheim: Neue Frisur – neues Businessportrait

Aktuelle Businessportraits auf der eigenen Webseite sind immer wichtig! 

Wenn Du eine neue Frisur hast wie hier meine Kundin Christine Angermayer, dann sollte es auch ein neues Fotoshooting für neue Fotos geben.

Karen Christine begleite ich nun schon seit über 15 Jahren fotografisch. Angefangen hat es mit privaten Fotos als sie ihre Familie gründete. Darauf folgten schnell die ersten Businessportraits und sie erschien auch in meiner freien Serie SW Serie der bewegten Frauen.

Unser letzter Fototermin im September:

Nun sind die Haare kurz und neu getönt!

Das Wetter war leider nicht so gut angesagt, aber wir haben für eine tolle Location im Taunus gesorgt:

Die Eventlocation PERCUMA.

Hier haben wir bei bester Stimmung, unterschiedlichen Hintergründen und Kleidung, das Beste daraus gemacht. Oder ganz erlich: indoor stört kein Regen und outdoor haben wir das Wetter mit einbezogen.

Als Autorin, Ghostwriterin und Verlegerin standen bei Christine natürlich ihre Bücher im Vordergrund, genauso wie das Schreiben.

Bei Businessportraits ist es mir immer sehr wichtig dass die individuellen Themen meiner Kunden perfekt ins rechte Licht gesetzt werden. Genauso wie die Firmenfarben und Arbeitsfotos mit Details wie einem Telefon.

Nach gut zwei Stunden und etwa 600 verschiedenen Motiven gab es noch Detailfotos die Christine in Verbindung mit dem passenden Worte bringen wird, wie:

„Durch die Brille der Kunden sehen…“

Und das Bonusfoto mit Regenschirm ist mein absoluter Favorit, denn hier strahlt Christine so wundervoll und ich kann ihre Lebenslust, Energie und Freundlichkeit förmlich spüren 🙂

Wenn auch Du neue Businessfotos brauchst, dann melde dich gerne im Oktober. Denn bis zum 25.10.21 gibt es fünf Gratisfotos für Deine berufliche Nutzung on top!

Auf ganz Bald – Deine Fotografin Sabine Kristan