Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de

Familienfotos und Geschichten

Meine Fotos erzählen Geschichten.

Viele Familien, die ich anfangs fotografiere, wenn die Kinder ganz klein sind, darf ich über Jahre und sogar Generationen begleiten. Die Kinder heranwachsen zu sehen, wie sich die Ähnlichkeit zu den Eltern herauskristallisiert und sich mit der eigenen Persönlichkeit mischt bedeuten mir sehr viel. Irgendwann sind die Kinder groß und stehen als Austauschüler*in oder Abiturient*in vor meiner Kamera. Für mich stellt es sich wie ein Drehbuch des Lebens dar, das durch meine Fotos entsteht.

Familienfotos finden oft in meinem Studio statt, bei meinen Kunden vor Ort zu Hause oder an einem ausgesuchten Lieblingsort.

Selbstverständlich gehören auch private Familienfeier, Hochzeitstage, oder Jubiläen zu meinem Repertoire. Denn die schönsten Erinnerungen bleiben nicht alle ewig im Kopf, sie passen aber prima zum Blättern in ein Fotobuch und liegen natürlich auch digital für Sie vor.

Schwangere Frauen und neugeborene Babies

2004 erschien mein erster Bildband „BAUCH UND BABY“. Eine Liebeserklärung in Bildern an werdende Mütter und das neue Leben. Für mich ein ganz besonderes Thema meiner Arbeit. Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied, das erste Kind, die kleine Schwester oder den kleinen Bruder, halte ich damals wie heute voller Liebe in meinen Fotos fest. Natürlich, persönlich und ganz ehrlich ohne jeden Schnick-Schnack fotografiere ich ihr kleines Wunder.

Termine auch am Wochenende samstags und Sonntag den 05. und 12. Nov. 2023

Familienfotoshooting zu Weihnachten im Fotostudio oder Draußen

am 09. und 10. Dezember . vorab Termin vereinbaren . ab 12 Uhr . ab 95€ inkl. 3 Lieblingsfotos extra digital zum Download

Kleines Baby großes Glück

Die Kinder werden größer

Familienfotoshooting im PERCUMA am 13. September

... Weitere Fotos und Berichte auf meinem Blog ...