Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Fotografin Hofheim

Sabine Kristan – Fotografin in Hofheim: Ich bin weiterhin für Euch da!

Aktuell darf ich mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern mit Euch arbeiten!

Das klappt bei meiner Fotostudio-Größe sehr gut, das ich vorher natürlich gut gelüftet habe. Auch ein CO2 Meßgerät ist vorhanden und mit 1,5 Abstand haben wir trotzdem Spaß und ich sorge für eine fröhliche Stimmung beim Fotoshooting.

Natürlich mache ich wie immer auch Businessfotos vor Ort bei  meinen Kunden.

Wie im Dezember bei meinem Optiker in Hofheim: Optik Pähler. 

Wir arbeiten schon seid Jahren zusammen und durch die Vergrößerung seines Teams mußten auch neue Fotos her. Diese haben wir an einem Samstagnachmittag nach Ladenschluss mit Stylistin gemacht. Amrei Dittmann hat sich um das Haarstyling und Make-up gekümmert. Sie darf zur Zeit ganz offiziel als Make-up Artistin für Business bzw. Werbefotos arbeiten.

Ich liebe Portraits und das Lachen meines Gegenübers fotografisch einzufangen!

Wenn Du aktuell ein neues Businessportrait oder auch ein tolles Portrait von Dir privat möchtest, dann melde Dich einfach.

Gerne per E-Mail anfragen oder spontan anrufen, wir finden Deinen perfekten Ort zum Fotografieren.

Bild-schöne Grüße von Deiner Fotografin SABINE KRISTAN aus Hofheim 🙂