Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Yoga-Fotos im Freien

Fotografin in Hofheim: Meine Kamera ist eigentlich immer dabei

Ich laufe leidenschaftlich gerne und genieße dabei die Natur!

In diesen Zeiten tut mir das besonders gut und ich sammele dabei schöne Gedanken, Bilder und Ideen natürlich. So auch kürzlich auf meinem Lauf zum Staufen hoch nach Kelkheim. Oben angekommen über einen wunderbaren Trail mitten durch den Wald lag diese wunderbare Schneelandschaft vor mir und ich wußte sofort: HIER muß ich ein Fotoshooting haben!

Da mich auf meinem Lauf gedanklich meine letzte Yogapraxis begleitete war schnell klar, das ich hier meine inspirierende Yogalehrerin Michaela fotografieren möchte!

Wir hatten auch schon im letzten Jahr wunderbare Fotoshootings im Yogazentrum Main Taunus und in der Natur. Für das neue Jahr hatten wir natürlich auch schon fotografische Ideen und da kam der Schnee genau richtig 🙂

Ich liebe Portraits und das Lachen meines Gegenübers fotografisch einzufangen!

Gefolgt von den Rückbeugen/ Herzöffnungen und der Ruhe die beim Yoga herrscht und die ich auch mit meiner Kamera festhalten möchte. Da hat auf dem eingeschneiten Steinplateau mit dem diesigen weißen Hintergrund einfach ALLES gepaßt.

Wahnsinn, ich bin selbst total begeistert und das fast vor der eigenen Haustür im Main Taunus Kreis.

Bei der Durchsicht dieser einmaligen Yoga-Fotoserie im Schnee wurde mir bewußt wie wunderbar diese Auszeit war. Denn es war nicht nur ein Fotoshooting im Schnee, sondern auch ein gemeinsamer Spaziergang zum Staufen mit einem angenehmen Gedankenaustausch. Ebenso eine kleine Herausforderung unter diesen eher seltenen Bedingungen zu arbeiten und die Balance in der weißen Pracht zu behalten.

Eine besondere Auszeit die wir Beide sehr genossen haben!

Wenn Dich meine Fotos ansprechen und inspirieren auch ein Fotoshooting zu haben, dann kontaktiere mich gerne!

Wir finden Deinen besonderen Ort für Deine ganz besonderen Fotos für Dein Business und Privat auf socialmedia natürlich.

Bild-schöne Grüße von Deiner Fotografin SABINE KRISTAN aus Hofheim 🙂