Überspringen zu Hauptinhalt
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Businessportrait Im Fotostudio

Fotografin in Hofheim: Wie ich aktuell fotografieren darf.

Aktuelle Businessportraits und Bewerbungsbilder sind aus meiner Sicht immer wichtig! 

Besonders auch Heute um seinen beruflichen Lebenslauf auf dem neuesten Stand zu haben und die beruflichen Profilbilder zu aktualisieren. Besonders auch das Profilfoto der Onlinekonfezenzen, wenn es nicht über die Kamera läuft.

Zur Zeit darf ich mit dem Mindestabstand und unter Einhaltung der Hygienamaßnahmen für Fotografen mit Ihnen arbeiten.

Mein Fotostudio hat eine Größe um bis zu vier Personen empfangen zu dürfen. Meine Räumlichkeiten sind zu Kundenterminen immer frisch gelüftet und es ist ein CO2 Meßgerät vorhanden.

Auch eine Makierung am Boden für die 1,5 Abstand ist für sie angebracht.

Die Auswahl ihrer Fotos geschieht über eine Onlinegalerie am kommenden Tag. Hierfür erhalten sie eine E-Mail mit einem Link zu ihrer personalisierten Fotogalerie. Diese Fotogalerie bleibt für meine Kunden auf Dauer zur Auswahl bestehen. Auf Basis dieser Galerie können wir die Fotoauswahl auch telefonisch gemeinsam machen und sie erhalten meine persönliche Beratung.

Bewerbungsfotos biete ich meistens auch spontan am kommenden Tag nach der Anfrage an.

Businessportraits so schnell wie sie es auch schaffen und auf Wunsch mit Stylistin für Haare und Make-up.

Kontaktieren sie mich gerne per E-Mail und telefonsich, ich freue mich schon!