Überspringen zu Hauptinhalt
Hundeliebe

People-Fotografin in Hofheim liebt auch Fellnasen vor ihrer Kamera!

Ab und zu braucht Jeder doch mal eine Abwechslung, so natürlich auch ICH !

In der letzten Woche waren es dann mal wieder Tierportraits die ich mit Leidenschaft gemacht habe.

Die kleine Schwarze – unsere Mischlingshündin TACOMA aus Ungarn und natürlich unser treuer Freund und Wegbegleiter BADU.

Ja, das sind unsere Hunde und viele meiner langjährigen Kunden kennen sicher auch unseren 11,5 Jahre „alten“ Labrador, der im Spätsommer nun Verstärkung bekommen hat.

Niko und Taco sind einfach BEST FRIENDS und das wollte ich unbedingt fotografisch festhalten.

Auch diese Portraits oder gerade Diese sollen authentisch und nicht „gestellt“ sein und nach Absprache wie im echten Leben in Farbe oder bearbeitet in Schwarz/ Weiß.

Nun bin ich mal wieder selbst in meine Bilder verliebt und in meine vier- und zweibeinige Familie sowieso !

Termine für Tierfotos und Hundeportraits sind nach Absprache auch spontan möglich, am Wochenende und sind natürlich ein TOLLES Weihnachtsgeschenk!

Ein Fellnasen-Fotoshooting gibt es ab 159€ und es ist viel Geduld inklusive 🙂

Mit vielen Grüßen von Deiner Fotografin Sabine Kristan und Tacoma