Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Aktfotos

Sabine Kristan: Aktfotos sind ein ganz intimes Thema zu dem Vertrauen gehört!

Natürlich liebe ich meine Fotografie auch mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern und gebe alles, das es uns beim Fotoshooting nicht stört!

Die Anfragen sind etwas weniger geworden aktuell, dafür aber ganz unterschiedlich und vielfältig . Anfang dieser Woche war es mal wieder ein Akt-Fotoshooting.

Ein Akt-Fotoshooting ist immer etwas ganz Besonderes für meine Kundin.

Warum? Weil jede Frau davor sehr aufgeregt ist und oft zum ersten Mal die Hüllen in einem Fotostudio fallen lässt.

So auch Angie, die am Dienstag aus Wiesbaden zu mir kam. Es sollen Fotos für ihren Partner werden. Ein ganz persönliches Geschenk das nach der Bildauswahl als Kalender und Fotobuch von mir gestaltet werden soll.

Ich liebe Portraits genauso wie ästhetische und sinnliche Fotos von einem schönen Körper. Ja, jeder Körper ist schön und hat vielleicht die eine oder andere Stelle, die nicht im Vordergrund stehen sollte. Nach über 20 Jahren Fotografie habe ich so viele Erfahrungen gesammelt, das ich Vieles sehe und spüre bevor es mir meine Kundin anvertraut hat und somit gar nicht alles ausgesprochen werden muß.

Was wirklich wichtig ist bei einem Akt-Fotoshooting: das Vertrauen!

Ab dem Moment wenn die Augen und der Mund strahlen, weiß ich: JETZT fühlt sie sich wohl und öffnet sich mir und meiner Kamera.

JETZT habe ich ihr Vertrauen! MEIN schönster Moment bei diesem Fotoshooting.

Wenn Dich meine Fotos ansprechen und inspirieren auch ein Akt-Fotoshooting zu haben, dann kontaktiere mich gerne!

Wir besprechen Dein besonderes Fotoshooting für Deine ganz persönlichen Wünsche und auch für Deinen Lieblingsmenschen. Ebenso ein tolles Geschenk zum Valentinstag als Gutschein und Dein Partner entscheidet ob zu zweit oder allein.

Bild-schöne Grüße von Deiner Fotografin SABINE KRISTAN aus Hofheim und bei Interesse einfach per E-Mail oder telefonisch melden!