Überspringen zu Hauptinhalt
Yogafotos

Yoga-Fotosession in Hofheim: Zeig Deine liebste und schönste Asana vor der Kamera!

Am 15. August ist es nun endlich zum ersten Mal soweit: Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus wird mich beim ersten Yoga-Fotoshooting begleiten und professionel unterstützen.

Treffpunkt ist der Hofheimer Stadtwald!

Hier laufe ich seit Jahren und kenne diverse Stellen zu allen Jahreszeiten. Es ist nicht nur einfach schön, sondern teils mystisch und es hat auch etwas südländisches. Hier warten einige ganz besondere Stellen die wunderbar zu verschiedenen Asanas passen. Hier trifft Yoga auf Fotografie und es gibt eine wundervolle Verbindung.

In einer kleinen Gruppe mit vier Teilnehmern treffen wir uns morgens um 8.30 Uhr zum Fotografieren.

Als professionelle Fotografin habe ich schon viele Bilder im Kopf, aber erst mit der Unterstützung von Michaela Rettig wirst Du richtig vorbereitet und Deine Yogastellung perfekt ausgerichtet. Diese Fotos sind ein wunderbares Geschenk an Dich selbst sowie auch Yoga es ist!

Natürlich sind die Fotos auch für alle Teilnehmer und Teacher professionell nutzbar und Du kannst sie für Deine Yogapraxis beruflich wie privat nutzen. Hier gehe ich natürlich auf eigene Wünsche und Ideen ein, soweit es in unseren Zeitplan passt.

Wichtig für unser Yoga-Fotoshooting im Freien:

Bring zwei bis drei Outfits mit, die Du auch bereit bist im Freien zu wechseln. Von den Farben her sind Schwarz, Grüntöne und dezent gemustert passend. Mut auch barfuß in Tannennadeln zu stehen 🙂 und ein paar Schlappen für zwischendurch unbedingt einpacken.

Haare, Styling und Make-up wie Du Dich am wohlsten fühlst, gerne auch mal einen Lippenstift und spirituelle Accessoires/ Yogaketten einpacken. Wir werden vier Stunden zusammen „arbeiten“ und einige Meter gehen die unterhalb des Meisterturms auch bergig sein werden.

Eröffnungsangebot nur am 15. August: 295 €

Fotosession inkl. großer Motivauswahl in personalisierter Onlinegalerie und 10 bearbeitete Fotos digital zum Download zur freien Nutzung.

Verbindliche Anmedlung per E-Mail, Zahlung bis 10. August. Ausweichtermin inkl. Angebot auf Anfrage.

Bis dahin, wir freuen uns schon – Eure Fotografin Sabine Kristan und Yogaprofi Michaela Rettig