Überspringen zu Hauptinhalt
Und Plötzlich Wird Aus Einem Konzert Ein CARStival

Max Giesinger live in Mannheim, Hofheimer Fotografin ist auch BEREIT

Wie cool ist das denn!

In Zeiten wie diesen wird aus dem bekannten und beliebten Konzert ein CARStival

Letzten Samstag waren wir in Mannheim auch dabei!

Über facebook bin ich darauf aufmerksam geworden und hab schnell meine Liebsten davon überzeugt auch nach Mannheim zu fahren. Schließlich haben wir Alle noch nicht Max live gesehen und das ist unsere Chance!

Um kurz nach 20.30h ist es dann soweit und ER ist da: BIST DU BEREIT

Alles ganz anders als sonst auf die Entfernung und im Auto. Aber so sind wir alle sicher und es ist trotzdem GENIAL, wenn das Autoradio nur laut genug ist 🙂

Allein das Warten macht schon Spaß 🙂

Das Wetter ist super, wir sind mit unseren Nachbarn da und beobachten amüsiert das Catering auf ihren E-Rollern. Die haben auch ihren Spaß beim Verteilen und die Nachos sind natürlich sehr lecker und viel zu schnell leer. Das Tolle am CARStival ist auch viel mitnehmen zu können. Also hab ich für die Wartezeit natürlich meine Zetti eingepackt und konnte meine liebsten Momente fotografisch einfangen, festhalten und nun hier teilen.

Eine echte Herausforderung für mich war während der ganzen Zeit im Auto sitzen zu bleiben. Denn gefühlt habe ich die meiste Zeit durch den Sucher meiner Reportage-Nikon geschaut und wollte am liebsten ganz vorn zum Geschehen an die Bühne. Naja, sonst ist das bei meinen Jobs und Reportagen auch so. Nah an der Hauptperson oder wie aktuell: Mit ca. 1,5 Metern Abstand mit meinem Teleobjektiv.

Mein Fazit: Die Stimmung war MEGA und am Ende des Konzert oder des CARStivals kann ich nur sagen:

Wie schön dass erlebt zu haben mit meinen Liebsten und unseren Nachbarn und mal sehen was wir als Nächstes schauen und hören!

Bis dahin, bitte bleibt gesund und munter – Eure Fotografin Sabine Kristan