Überspringen zu Hauptinhalt
Achtsamkeit Und Fotografie: Eine Starke Kombi

Achtsamkeit: Eine Stunde Auszeit mit Hofheimer Fotografin

In den letzten Wochen hat sich unser aller Leben sehr verändert, beruflich wie privat!

Ich hatte etwa vier Wochen keine Aufträge und Anfragen für Fotoshootings. Seit diesen Tagen ändert sich das wieder.

Trotzdem habe ich weiterfotografiert, da ich schnell gemerkt habe wie sehr mir die Menschen vor der Kamera fehlten. Also begann ich Unternehmer und Selbständige in Hofheim aufzunehmen. Besser gesagt Teilnehmer des Hofheimer Service: Hofheim-liefert.

Und Frauen die mir persönlich am Herzen liegen, so auch Martina Schmid aus Wiesbaden.

Martina kenne ich aus meinem Netzwerk und sie war schon bei zwei meiner FrauenFotoshootings „zeig dich“ dabei!

Vor Ostern bekam auch ich ihre wunderbare Post mit einer „Umarmung“. Ich war erfreut, gerührt und hatte direkt ein Bild im Kopf:

Martina, draußen, fröhlich und energiegeladen!

Getroffen haben wir uns also spontan in Wiesbaden an einem Vormittag im Kurpark und haben beide eine völlig neue Erfahrung gemacht:

Eine Stunde Auszeit beim Fotoshooting und alles mal loslassen und vergessen, was uns gerade begleitet und auch belastet. Wir waren beide total HAPPY 🙂 und konnten unser Glück erst gar nicht fassen. Ich wußte für mich das Glück in tollen Erinnerungsfotos einzufangen und Martina sieht man es einfach an.

Im Anschluß hat Martina diese schönen Worte über unser Treffen geschrieben:

Mit Abstand die beste Fotografin in meinem Netzwerk! Für mich war die Stunde mit Sabine eine kurze Auszeit, vom Alltag und vom aktuellen Geschehen – gelebte Achtsamkeit. Achtsamkeit bietet eine schnelle Hilfe um in den Moment zurückzukommen und richtet den Fokus auf das Hier und Jetzt.

Das war bei uns beiden so. Fokussiert, entspannt und mit Ruhe haben wir eine Stunde alles um uns herum vergessen. Gemeinsam Achtsam, so entstehen tolle Bilder. Danke Dir liebe Sabine für die Auszeit und die tollen Fotos.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende🧘🏻‍♂️ Eure Martina

Mein Angebot im Mai für Alle die gerne eine Stunde Auszeit genießen möchten mit tollen Erinnerungsfotos:

Wir treffen uns an einem Lieblingsort im Freien, nehmen uns die Zeit zum Reden oder einfach zum Genießen des Moments.

Meine Kamera ist dabei und diese halte ich natürlich auf DICH. Dein lachen, Deine Stimmung und unsere spontanen Ideen sind meine Motive. Eine gute Stunde einfach mal treiben lassen und im Anschluß einmalige Portraits bekommen einer ganz besonderen Zeit.

Honorar 239€ inkl. aller Fotos in Webgröße zum Download zzgl. MwSt., Termine nach Absprache.

Bis dahin, bitte bleibt gesund und munter – Eure Fotografin Sabine Kristan