Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Dank Und Ein Lächeln – Selten War Es Wichtiger Als JETZT!

DANKE und ein Lächeln, Hofheimer Fotografin sammelt es in ihrem Wohnort Lorsbach

Seit Ende März und der Corona-Ausgangssprerre hat sich meine Fotografie ein wenig gewandelt. Es sind noch immer die Menschen die im Mittelpunkt stehen und die ich leidenschaftlich gerne fotografiere. Doch aus meiner bezahlten Dienstleistung und Passion ist ein Service für Hofheimer Geschäfte, Unternehmen und Selbständige geworden. Denn seit diesen Tagen und Wochen fotografiere ich Teilnehmer des neuen jungen Service: Hofheim-liefert.

Und Menschen denen wir „Lorsbacher“ sehr oft begegnen und die für uns mit einem Lächeln fast täglich da sind.

Das ist natürlich Cemal DEMIR mit seinem Lorsbacher Kiosk!

Ganz spontan habe ich ihn besucht mit meiner Kamera und wie immer hat er mich herzlich empfangen und mir mit Stolz seine Dankes-Briefe und Poster gezeigt. Wie wunderbar und fast rührend!

Das Happy Rainbow Eis von Langnese liebt natürlich meine Tochter und ich das Lachen (und Angebot natürlich), das Cemal in gefühlt allen Lebenslagen für seine Kunden hat. Da reihe auch ich mich ein und schreibe DANKE 🙂

Gefolgt von Angela Zeitz mit ihrem kleinen, aber sehr feinen Blumenhaus Zeitz. Neben meiner Fotografie liebe ich Blumen und gehe nun seit knapp acht Jahren auch hier einkaufen und bin immer sehr glücklich über den herzlichen Service. Seit Ende März stehen nun die Blumen, Pflanzen, Erde und Bestellungen in der Talstrasse für ihre Kunden bereit.

Eine schöne bunte Abwechslung mit Selbstbedienung die gerade jetzt der Seele so gut tut. Und wer auch auf Frau Zeitz persönlich trifft bekommt ein herzliches Lächeln gratis dazu! Wie schön und ich erfreue mich täglich über meine Blümchen auf Balkonien 🙂

Und dann ist da noch Sandras Nähkästchen gegenüber vom Lorsbacher Kiosk, an dem man leider immer viel zu schnell vorbeifährt oder man sollte besser zu Fuß unterwegs sein. Dann kann man auch das kreative Schaufenster bestaunen und zu Öffnungszeiten natürlich Sandra Heiland auch selbst antreffen.

Sie näht aktuell ganz indivieduelle Stoff-Gesichtsmasken und bei unserem Fotoshooting war ich für einen Augenblick live dabei bei der Produktion. Bei der Stoffvielzahl ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei und man freut sich direkt diese Einzelstücke zu tragen 🙂

Mein Angebot im April für alle Geschäfte und Dienstleister in Hofheim:

Gerne komme ich zu Ihnen mit dem nötigen Sicherheitsmaßnahmen und meiner Kamera. Für ihre Portraits und Produkt- oder Ladenfotos  brauche ich ca. 30 Minuten, mit erzählen auch mal eine Stunde.  Auf mein herkömmliches Honorar verzichte ich im Augenblick und freue mich über Ihr Vertrauen in meine Fotografie und ein Dankeschön Ihrer Wahl, das gerne auch eine Zusammenarbeit in der Zukunft sein kann.

Anfragen bitte per E-Mail, ich melde mich schnell zurück.

Bis dahin, bitte bleibt gesund und munter – Eure Fotografin Sabine Kristan