Überspringen zu Hauptinhalt
Adventskalender

Deine Fotografin aus Hofheim fotografiert auch Architektur

Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ?

Während des ersten lockdowns in diesem Jahr kurz vor Ostern, habe ich mal nach geöffneten Türen Ausschau gehalten. Fündig bin ich bei unseren Kirchen geworden! Die katholische wie auch die evangelische Kirche in unserem Örtchen Hofheim-Lorsbach hatten die Türen geöffnet und ich bin gerne eingetreten, natürlich mit meiner Kamera…

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die fast immer ihre Kamera dabei hat!

Und wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst, wie wäre es dann mal mit einem einzigartigen Portrait im Freien und auch im Studio. Mit Deinem Lieblingsmenschen und natürlich ist auch jede Fellnase herzlich willkommen! Ab heute stelle ich ganz individulle Gutschein in jeder Preisklasse zur Verfügung, gerne per E-Mail melden!