Überspringen zu Hauptinhalt
Adventskalender

Eine ganz wunderbare Autorin, Karen Christine Angermayer

Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ?

Als sich im Februar ein letztes Mal einige Frauen beim netzwerken des Hofheimer Businesslunch trafen, war eine Autorin unsere Impulsgeberin:

Karen Christine Angermayer mit einem Buch aus ihrem Verlag SORRISO. Es war wie immer sehr spannend und natürlich sind wir mit vielen wichtigen Impulsen nach Hause gegangen. Daneben ist Christine aber seit sechs Jahren auch meine Lieblingsautorin in der Weihnachtszeit. Denn sie ist die Schriftstellerin der wunderbaren Geschichte von Bruno und Soja 🙂 und ich freue mich schon jetzt auf die neue kleine Geschichte morgen früh!

Bis dahin…

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die Schnauze liebt!!!

Und wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst, wie wäre es dann mal mit einem einzigartigen Portrait-Gutschein im Freien beim FrauenFotoshooting mit Stylisten für Haare und Make-up und viel Zeit für viele Fotoideen. Jetzt als GUTSCHEIN als Geschenk an Weihnachten.