Überspringen zu Hauptinhalt
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Fotoshooting Im Freien

Frauen-Fotoshooting in Bingen: Fünf Ladies und mein Lieblingsthema auch dabei!

Juhu, Ende Mai fand endlich wieder mein Frauen-Fotoshooting statt!

Wir hatten mit fünf großartigen Frauen bei strahlendem Sonnenschein einen einmaligen Tag.

Bei diesem Fotoshooting kannte ich wieder alle meine tollen Teilnehmerinnen!

Martina, Daniela und Kathrin waren schon in den letzten Jahren dabei und freuten sich genau wie ich auf unser Wiedersehen und die Location.

Doro und Bettina teilen die gleiche Leidenschaft wie ich: LAUFEN 🙂 Ich wußte schon vorher: das wird ein Fest für mein Fotografenherz und war bestimmt änlich aufgeregt wie meine fünf Ladies. Bei diesem Shooting standen die beruflichen Fotos eher im Hintergrund und die privaten Lieblingsbilder waren das Thema.

Hier zeige ich nun Fotos von Bettina:

Wir haben uns vor etwa 20 Jahren auch mit meiner Kamera beim Frankfurtmarathon kennengelernt. Damals habe ich ein Portrait für die Serie der bewegten Frauen von Bettina der Läuferin gemacht.

Seit vielen Jahren hat Bettina meine Arbeit auf Socialmedia beobachtet und erzählte mir bei einem langen gemeinsamen Lauf, das sie auch zu gerne beim Frauen-Fotoshooting dabei sei. Toll, das es im Mai endlich geklappt hat 🙂

Mein Wunsch war es diesmal ihre positive Lebenseinstellung und Freude am Leben fotografisch einzufangen. Das in einem Lieblingskleid das sie auch gerne beruflich als Juristin trägt. Das tolle Styling und die wunderschönen Locken hat übrigens die wunderbare AMREI gezaubert!

Und ein paar Fotos zum Lieblings-Thema LAUFEN durften auch nicht fehlen. Diese können allerdings bei einer internationalen Ultraläuferin nicht „gestellt“ werden. Also zog Bettina ihre einmaligen Craft-„Zebras“ zum kleinen Schwarzen an! Das i-Tüpfelchen ihrer Fotoserie in Anlehnung an die zwei SW Portraits von damals…

Rundum ein wunderschönen Tag für uns Alle mit wundervollen Erinnerungen im Herzen, neuen wertvollen Bekanntschaften und tollen Fotos natürlich!

Das nächste Frauen-Fotoshooting ist am Samstag den 17. Juli: 

Fotosession und Styling inkl. großer Motivauswahl in personalisierter Onlinegalerie und 25 bearbeitete Fotos digital in Druckqualität zum Download zur freien Nutzung: 559,00 €

Verbindliche Anmedlung per E-Mail, Zahlung bis 15. Juli – es gibt nur vier freie Plätze!

Bei Fragen gerne anrufen oder schreiben.

Bis dahin, wir freuen uns schon – Eure Fotografin Sabine Kristan und Stylistin Amrei Dittmann 

Und weitere Fotos gibt es im nächsten Blogbeitrag von Doro, Daniela, Kathrin und Martina.