Überspringen zu Hauptinhalt
Damals Noch Analog Mit Der Mamiya RZ 67

Dieses Foto habe ich vor 15 Jahren sogar noch analog aufgenommen!

So lange ist es her und es bedeutet mir heute noch so viel:

Die Serie der „bewegten Frauen“ habe ich vor langer Zeit begonnen und dieses Foto von der Juristin und Ultra-Marathonläuferin Bettina Mecking ist über 15 Jahre her. Es gab immer ein Portraitfoto, das die Frauen zeigt und ein Detailfoto ihres „Beweg-Grundes“ mit den Händen.  WAHNSINN, es waren so viele Frauen dabei die etwas ganz Bestimmtes bewegen im Leben. Mein tiefster Wunsch war es schon damals irgendwann auch mal einen Marathon zu laufen. Heute ist es nun soweit: Bettina und ich gehen um 10 Uhr in Ginsheim an den Start und laufen den Mainz Maraue Marathon. Ja ich bin aufgeregt, gespannt, gut vorbereitet, werde ich Zeit auf der Strecke genießen und mich über Jeden freuen, der mir mal zujubelt – auf allen Kanälen!

Auf einen einzigartigen Tag – von Eurer Läuferin und Fotografin Sabine Kristan.