Überspringen zu Hauptinhalt
DANIELA Oder Die Vielen Gesichter Einer Frau

Frauenfotoshooting in Eventlocation, Eppstein und Frankfurt a. Main

Wieviele Gesichter hat eine Frau ? 

Daniela – sie stand in den letzten drei Jahren, glaube ich, drei mal vor meiner Kamera, wenn das reicht!

Jeder Termin und jede Location war besonders und unsere Stimmung natürlich auch.

Unsere Locations waren so unterschiedlich wie auch die Outfits !

Getroffen haben wir uns beim FrauenFotoshooting an einem Sonntag morgens um 10 Uhr.

Mal in der modernen Eventlocation Westhafen Pier 1 am Main in Frankfurt  und mal in Eppstein im Taunus im einmaligen PERCUMA .

Eine Eventlocation als „Fotostudio“ !

Ich liebe mein Studio und dass meine Kunden zu mir kommen können. Bei meinen Shootings merke ich aber immer wieder, dass viele Frauen im Freien plötzlich viel lockerer sind und sich noch wohler fühlen. Deshalb arbeite ich sehr gerne in ausgesuchten Eventlocations die eine Vielzahl unterschiedlicher Hintergründe bieten, tolle Außenanlagen haben und im besten Fall am Wasser liegen. Dann fühlt es sich an einem freien Sonntag wie Urlaub an und dieses Glücksgefühl ist eine grossartige Grundlage für tolle Fotos!

Meistens verwöhnt uns auch die Sonne und wir können es mit allen Sinnen genießen…

Dann sollten auch die passenden Outfits im Gepäck sein und wir machen auch mal „Strandfeeling-Fotos“. Von Daniela bei ihrem zweiten FrauenFotoshooting speziell gewünscht und wir wußten bei der Wettervorhersage dass es klappen würde!

Beim FrauenFotoshooting mit meinen Liebsten vor der Kamera:

Natürlich könnt Ihr Euch auch mit Eurer Freundin/ Freundinnen anmelden und „Girlfriends- Fotos“ machen. Hier hat Daniela dann ein Outfit in Weiss vorgeschlagen und auf dem Foto hat alles gepasst!

Zum Schluss oder beim letzten Shooting gerne auch mal ein bisschen mehr zeigen.

Natürlich mache ich bei einem FrauenFotoshooting auch Aktbilder oder Fotos die ein bißchen mehr zeigen. Dann sollten hohe Schuhe, Stiefel, Strümpfe und Dessous nicht fehlen. Die Eventlocations in Frankfurt und Eppstein sind so ergiebig an Hintergründen und bieten viel Platz, dass wir einen ruhigen Ort finden um von Frau zu Frau intime Fotos zu machen. Das aber nur auf speziellen Wunsch und Absprache, so dass es die Zeit zulässt.

Alle Details und Preis vom FrauenFotoshooting

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt. und Rechnung)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine Email schreiben, ich freue mich schon!

Die kommenden Termine „zeig dich“ im Mai:

05. und 12. Mai 2019 in Frankfurt oder Eppstein von 10 – 18 Uhr

weitere Beiträge zum FrauenFotoshooting von mir:

Wir lieben was wir tun

Neues Jahr – neues FrauenFotoshooting

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.