Wir lieben was wir tun!

Beim letzten FrauenFotoshooting haben wir mal die Plätze getauscht!

Und die Eventlocation Westhafen Pier 1 bzw. die Schienen und Waggons daneben wurden zu unserer Bühne, als Jasmin und ich uns zum Schluß auch fotografieren ließen!

An einem schönen Sonntag im August waren wieder drei starke Frauen beim FrauenFotoshhoting „zeig dich“ dabei und ließen sich stylen und fotografieren!

Jasmin Krämer, die ich jetzt schon seit fast 20! Jahren kenne und mit der ich seit über zwei Jahren (wieder) zusammen arbeite, ist einfach meine BESTE Stylistin für Haare und Make-up. Wir haben nicht nur sehr viel Spaß zusammen, ich schätze einfach ihre natürliche und herzliche Art unsere Teilnehmerinnen zu empfangen und zu verwöhnen. Und die Frauen lieben es, sich nach gut einer Stunde Styling im Spiegel zu bewundern. Ein Make-up das ihre natürliche Schönheit unterschreicht und hier und da noch hervorhebt und ein Haarstyling das einfach nur passt!

Sabine Klein und Stefanie Schaffer waren dabei und haben dieses tolle Styling genossen und meine Fotografie!

Ich habe Stefanie Anhang des Jahres auf dem Barcamp Mein bestes Jahr kennengelernt, das ich fotografisch begleitet habe. Klasse, dass ich bei ihr einen positiven Eindruck hinterlassen habe und dass wir uns bei meinem FrauenFotoshooting wiedersehen! Nun bin ich natürlich schon gespannt wann die neuen Fotos auf ihrer Webseite VISUELLE LOGIK zu sehen sein werden.  Und etwas persönliches: Was Steffi zum Thema BRANDING zu sagen hat ist KLASSE, wie auch ihr Facebookgruppe: Deine Marke mit WOW Faktor.

Wie schön: Sabine vom Modeatelier Klein aus Weihnheim war auch wieder dabei!

Wir haben schon im Mai Fotos zusammen gemacht mit ihren einzigartigen kind of dirndl.

Jetzt war auch sie in Frankfurt beim Fotoshooting dabei. Ihre tolle Frauenkleidung, getragen von ihr selbst, gehört einfach vor meine Kamera!

Neben sehr individuellen Dirndln, sind das auch Blusen, Röcke, Kleider und eine tolle Jacke zum Schluss dabei.

„zeig dich“ findet im September in einer neuen Eventlocation in Eppstein im Taunus statt:

Wir haben PERCUMA für unser FotoEvent ausgewählt und sind sehr froh, auch hier willkommen zu sein.

Details und Preis vom FrauenFotoshooting: 16. September 2018 von 10 – 16h etwa!

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt.)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. drei Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine Email schreiben, ich freue mich schon!