Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de

Die neuen Termine für unser FrauenFotoshooting „zeig dich“.

Wie zeigst Du dich wenn es um Deine persönliche und berufliche Präsentation geht ? Mit einem aktuellen Foto von Dir ?

Ist dieses Foto von Dir so aktuell, dass dich Freunde und Kunden aufgrund dessen auf der Strasse wiedererkennen? Oder hast Du dich in der Vergangenheit verändert vielleicht mit einer neuen Frisur oder Brille. Dann sollte auch Dein Foto auf deiner Webseite und Profilbilder in Netzwerken u. ä. verändert werden.

„zeig dich“ findet am Wochenende statt von 10 – 18h!

Unser FrauenFotoshooting ist immer an einem Sonntag oder auch mal samstags nach Absprache. Wir nehmen uns einen ganzen Tag Zeit für die neuen Portraits, in einer ausgesuchten Location die sehr unterschiedliche Hintergründe bzw. Umgebungen bietet. Das kann die moderne Eventlocation Westhafen Pier 1 am Main in Frankfurt sein oder das einmalige PERCUMA in Eppstein im Taunus.

Natürlich vereinbaren wir auch dividuelle Termine und kommen zu Euch vor Ort, wie im letzten Jahr mit Bettina Sabath in ihrer Werbeagentur Sabath Media in der Pfalz.

Sabine, Stefanie, Andrea und Daniela sind einfach großartig vor meiner Kamera und haben es sichtlich genossen!

Im letzten Jahr waren ganz unterschiedliche Frauen dabei, die sich alle ein neues Foto für ihr Business und private Zwecke gewünscht haben. Ihnen war wichtig, dass die Fotos von Frau zu Frau fotografiert werden und sie sich rundum wohlfühlen. Der Wohlfühlfaktor wird sehr groß, wenn wir uns für unser Vorhaben Zeit nehmen. Oft ist auch die Aufregung vor dem Shooting noch groß und es gibt eine gewisse Anspannung oder Hemmungen. Das schöne an unserem TagesShooting ist, dass auch hier die Zeit für uns arbeitet. Denn von früh bis spät haben wir  viel Zeit zum Kennenlernen bei einem Kaffee, Sekt, Kuchen und weiteren Leckereien.

Einfach Klasse: Bäbel Klein für ihren Blog bzw. neues Business. Farbenfreundin !

Selbst Unglaublich wandelbar vor der Kamera: Martina Schmid die sich fragt: wie viel Wandel verträgt der Mensch ?

Die kommenden Termine „zeig dich“ im April, Mai und Juni:

28. April 2019 mit Imageberaterin Andrea Knoll und Jasmin Krämer in Landau

05. und 12. Mai 2019 mit Jasmin Krämer in Frankfurt oder Eppstein

29. Juni 2019 mit Eva Kraft in Konstanz

Details und Preis vom FrauenFotoshooting

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt.)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. drei Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine Email schreiben, ich freue mich schon!

Links und Empfehlungen von mir:

Ein Blogbeitrag vom letzten Jahr: Wir lieben was wir tun

In der BRIGITTE: So verändert eine Frisur

Was eine neue Brille ausmacht: Zeiss

Warum mein eigener Stil mein ganzes Leben verändert hat: Vintagemädchen

Sei nicht länger unzufrieden, sei stolz auf dich!: Auszeit.bio

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.