Überspringen zu Hauptinhalt
Sommer, Sonne Und Die Schönsten Glücksgefühle Vor Der Kamera

Frauenfotoshooting in Eppstein, PERCUMA – Botanical

Wieviele Gesichter hat eine Frau? 

Oder gibt es Foto-Glücksgefühle und Momente wirklich?

Beim FrauenFotoshooting „zeig dich“ haben wir diese Momente von GLÜCK immer!

Beim letzten FrauenFotoshooting in meiner Lieblings-Eventlocation im Taunus im Premium Beachhouse Botanical hat uns ab Mittag endlich die lang ersehnte Sonne verwöhnt. Und dann waren sie da – die Glücksgefühle! Denn mit den Sonnenstrahlen haben wir oft auch den Impuls GENIESSEN und das zeigt sich direkt positiv im Gesicht und der Mimik.

Das sind die Momente in denen meine Kunden von innen uns außen strahlen!

Für mich mit die schönsten Momente bei einem Fotoshooting. Denn ob es ein Businessportrait oder ein schönes Foto für den Liebsten oder einfach für sich selbst sein soll, positive Emotionen und ein herzliches Lachen sind ein Garant für ein schönes Portrait, dass man sich gerne anschaut, verschenkt und teilt.

Das Schönste für mich ist auch:

Solche Foto-Glücksmomente an anderen Orten zu erleben. Wie auf den Landschaftsbildern zwischen diesen Portraits. Im letzten Jahr auf einer kleinen Insel im Atlantik. Merkur hat mal geschrieben: eine Art tropisches Lummerland! PORTO SANTO. Mein Seelenort im Herbst zum abschalten, schwimmen, laufen und natürlich fotografieren. Wie schön diese Landschaften wiederzusehen und mit meinen FrauenPortraits zu teilen.

Der kommende Termin „zeig dich“ im August wird wieder in Eppstein im Taunus stattfinden:

Sonntag der 18. im PERCUMA / Botanical von 11 – 19 Uhr

Anmeldungen gerne per E-Mail oder persönlich.

Shooting-Honorar 499,8 € (inkl. MwSt. und Rechnung) Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven, Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer. Getränke und Kuchen.

Bis dahin eine tolle Zeit voller Glücksmomente – Deine Fotografin Sabine Kristan.