Überspringen zu Hauptinhalt
Die Schönsten Urlaubserinnerungen Sind Auf Dem Smartphone Und Der Speicherkarte

Frauenfotoshooting am Bodensee in Konstanz, Villa Prym, Seestraße 33

Mehr Meer wäre doch schön!

Am schönsten ist es doch am See und am Meer, oder!?

Alle die in den Sommerferien Urlaub machen und wie ich in Hessen wohnen, sind spätestens jetzt wieder zu Hause und die Urlaubszeit ist erst mal wieder zu Ende. Und was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen und natürlich Fotos.

Wir waren dieses Jahr wieder an der Ostsee, diesmal auf dem muggelichen Evershof 🙂

Einem Bauerhof mit liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen, ganz vielen Tieren zum Streicheln und Pferde natürlich! Meine Mädels waren im Paradies bei den besonderen Reiteinzelstunden und ich war laufen oder mit unserem Hund am Meer.

Einfach mal zwei Wochen Urlaub ohne Fototermine, aber natürlich nicht ohne meine Kamera meiner „kleinen“ Nikon und einem Iphone. Ja, zum schnell mal eine Erinnerung festhalten, ist das Smartphone mitlerweile meine Wahl. Und ich habe in diesem Jahr auf dem Heimweg direkt davon ein kleines Fotobuch über die App Journi bestellt und bin begeistert von der Qualität. Ok, das Büchlein ist nur 15x20cm klein etwa, etwas kostspielig, aber ich kann es blättern wie früher 🙂

Und für alle die immer meinen ich würde täglich laufen, muß ich Euch leider endtäuschen: 

Ich laufe wöchentlich max. vier mal! Also bleiben da drei Tage ohne übrig 🙂 

Im Urlaub war es traumhaft an der Küste, im Sand oder auf der Promenade am Meer entlang zu laufen. Irgendwie fehlt mit hier das Meeresrauschen, dafür haben mir in Norddeutschland meine „Berge“ aus dem Taunus gefehlt. Trozdem waren meine drei langen Läufe von 2 Stunden 38 bis 3 Stunden sehr genial!

Und das Schönste neben meiner Lauferei war ein SonnenaufgangsYoga am Strand:

Ein Traum morgens um Fünf Uhr am Strand! Nicht wirklich traumhaft um 4.40h aufzustehen, aber mit Telse unserer grossartigen Vermieterin war ich ja nicht die einzige Frühaufsteherin. Und am Strand waren natürlich noch mehr Yogis auf ihrer Matte. Das war eine kleine Herausforderung mal eben zwischendurch im Krieger ein tolles Foto zu schiessen mit dem Smartphone. Bin fast in „Stress“ geraten gedanklich wie ich die Sonne gescheit eingefangen bekomme, ohne im Sand zu landen und mein Yoga ständig zu unterbrechen.

Und weil ich nicht bis nächstes Jahr warten will wieder am Wasser laufen zu gehen, habe ich mein nächstes Fotoshooting am See organisiert!

Der kommende Termin „zeig dich“ wird im September in Konstanz am Bodensee stattfinden:

Sonntag der 08.09.2019 in der Villa Prym von 9 – 16 Uhr

Shooting-Honorar 359,00 € (inkl. MwSt. und Rechnung) Foto-Download mit 10 Lieblingsmotiven, Haarstyling und Make-up von Eva Kraft. Getränke und Kuchen.

Ich werde von Samstag bis Sonntag dort sein und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit der Stylistin Eva Kraft, tollen Teilnemerinnen und natürlich auf einen SonnenuntergangsLauf am Samstagabend am Bodensee.