Überspringen zu Hauptinhalt
Dein Fotoshooting Das Ein Bisschen Mehr Zeigt

Frauenfotoshooting in Eppstein am 17. November, im Botanical PERCUMA

Dein Fotoshooting das ein bisschen mehr zeigt! 

Daniela – zum vierten Mal dabei beim FrauenFotoshooting!

Wir kennen und schon so viele Jahre und haben gefühlt schon tausende Fotos gemacht und ein dutzend Fotoshhotings zusammen erlebt. Danke für Dein Vertrauen, Dein lachen vor der Kamera und Deinem Mut auch mal etwas ganz Neues zu versuchen, liebe Daniela.

Daniela hat das FrauenFotoshooting „zeig dich“ mindestens einmal im Jahr auf ihrem Radar!

Mal allein in der neuesten Sommergarderobe, mal mit Freundinnen ganz in weiß und beim letzten Mal mit neuer Frisur mal etwas mutiger.

Beim aktuellen FrauenFotoshooting am 17. November in einer meiner Lieblings-Eventlocation PERCUMA-Botanical in Eppstein im Taunus treffen wir uns wieder mit einer kleinen Gruppe aus Frauen mit max. fünf Teilnehmerinnen. Begrüßen werde ich Euch mit meiner Stylistin Jasmin Krämer. Wir werden Euch einen unvergesslichen Tag schenken mit einmaligen Momenten und wunderschönen Fotos.

Einen Sonntag lang werden wir Eure Seele streicheln und dafür sorgen, dass es Euch rundum gut geht. Angefangen mit einem individuellen Make-up und Haarstyling, das schon für eine ganz besondere Entspannung mit Jasmin sorgt. Gerne bei einem Glas Prosecco, Kaffe, Saft oder Wasser. Meist backe ich mal wieder ein neues und hoffentlich leckeres Kuchenrezept 🙂 von Pinterest: Es gibt also auch Etwas für den Gaumen.

In diesen tollen Räumen lassen wir es uns richtig gut gehen. In Fluren, draußen, auf Treppen und sogar im extrem schicken WC finden wir einmalige Hintergründe zum Fotografieren.

Und Ihr: Bringt bitte gute Laune und Lust auf Neues mit! Neben einer Kleiderauswahl für Dein Lieblingsportrait und natürlich „leichtere Hüllen“, die Du auch mal fallen lassen kannst. Wie wärs also mit ein paar Dessous, Strümpfen, hohen Stiefeln und/oder Schuhen. Ein Hut, Seidenschal, Sonnenbrille oder Kuscheljacke. Gibt es ein Foto das Du liebst oder das Du Dir wünschst. An diesem Fotoshooting-Tag bin ich nur für Eure Wünsche, auch wenn sie noch im Verborgenen sind, da. Wir haben viel Zeit für nette Gespräche untereinander und um Vertrauen aufzubauen, für Deine ganz privaten Fotos.

Schenk Dir also etwas Besonderes:

Ein Fotoshooting das ein bisschen mehr zeigt! Nur für Dich oder einen geliebten Menschen, vielleicht sogar zu Weihnachten.

Der kommende Termin „zeig dich“ im November wird in Eppstein im Taunus stattfinden:

Sonntag der 17. November im PERCUMA-Botanical von 10 – 15 Uhr

und beinhaltet Folgendes:

Haarstyling und Make-up, Fotoshooting „Protraits von privat bis sinnlich“

Getränke, Kuchen und etwas zum Knabbern

Fotoauswahl von 100 – 200 Motiven die online in einer personalisierten Galerie zur Verfügung gestellt wird.

Beratung persönlich oder telefonisch bei der Bildauswahl.

15 Lieblingsmotive retuschiert digital zum Download

Shooting-Honorar 434,00 € (inkl. MwSt. und Rechnung) 

Ich freue mich riesig auf diesen Tag mit Euch – Eure Fotografin Sabine Kristan.