Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere Kinder – Unsere Familie – Unser Leben

Familienfotos im Fotostudio in Hofheim oder im PERCUMA Botanical.

Wer hat Euer letztes Familiefoto gemacht?

Ihr selbst mit dem Smartphone als Selfie, gute Freunde auf einer lustigen Feier oder ein Profi, der von Euch allen das schönste oder herzlichste Lachen einzufangen hat?

Natürlich fotografiere ich neben meinen FrauenFotoshootings und Businessportraits auch Familien!

Ein wunderschönes und emotionales Thema meiner wunderbaren Arbeit. Zum Ende des Jahres und kurz vor Weihnachten natürlich intensiver als über das restliche Jahr verteilt. Denn welche Großeltern, Tanten, Onkel und Eltern selbst freuen sich nicht über ein Foto ihrer Liebsten!

Ich fotografiere Euch mit Euren Kindern dort, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt!

Das kann ganz praktisch in meinem Fotostudio in Hofheim Lorsbach sein oder an Eurem Lieblingsort. Ob das zu Hause, im Grünen oder in einer Eventlocation meines Vorschlags ist, entscheiden wir in einem Vorgespräch gemeinsam.

Wichtig ist, dass alle Familienmitglieder sich wohl fühlen und natürlich beim Fototermin dabei sind, wie oft auch die Vierbeiner.

Am 10. November 2019 biete ich ein Familien-Fotoshhoting  in der modernen Eventlocation PERCUMA-Botanical in Eppstein im Taunus an.

Termine werden von 10 – 16h gemacht. Das Familien-Fotoshooting dauert ca. 1 – 1,5 Stunden, je nach Euren Wünschen. Es darf Wechselkleidung mitgebracht werden oder auch die beste Freundin oder der erste Freund kann zum Ende des Fotoshootings noch einmal dazu kommen.

Viele meiner Familien kommen jährlich zum Fotoshooting und es ist immer wieder so spannend, wie sich die Kinder entwickeln und Änlichkeiten zu ihren Eltern zeigen. Das fotografisch einzufangen, ist wie ein Geschenk für mich. Ich verrate sehr gerne, dass ich es am meisten liebe, „große“ Kinder ab Teenageralter zu portraitieren. Wenn ich diese Heranwachsenden sogar schon als Baby vor der Kamera kennenlernen dufte, ist meine Freude noch größer. Ganz erlich: ICH LIEBE diese Termine!!

Familien-Fotoshooting in Eventlocation PERCUMA-Botanical am 10. November 2019

Honorar 395€

inkl. 20 Lieblingsmotiven retuschiert digital zum Download

Fotoauswahl von ca 100 – 150 Motiven die online in einer personalisierten Galerie zur Ansicht gestellt werden.

Beratung persönlich oder telefonisch bei der Bildauswahl.

Ich freue mich schon sehr auf den 10. November und unser Wiedersehen oder das wir uns kennenlernen – Eure Fotografin Sabine Kristan