Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Frauenfotoshooting zum Weltfrauentag

Yoga-Fotoshooting in Wiesbaden: Gleise und Grafitti erwarten Dich & noch mehr!

Am 24. September ist es endlich wieder soweit: Michaela Rettig vom Yoga-Zentrum Main Taunus und ich bieten wieder unser Yoga-Fotoshooting an.

Diesmal geht es in unsere Landeshauptstadt nach Wiesbaden.

Wir shooten als Erstes am Schlachthof!

Hier erwartet uns ein sehr spanndendes Areal. Grafittis, knallige Fraben, schrille Kunstwerke und zugewachsene Gleise des nahegelegenen Hauptbahnhofes. Neben deiner ruhigen Asana kann auch ein fahrender Zug dein Hintergrund sein. Auf den Gleisen wird deine Balance gefordert und deine Füße schon mal dreckig…

An diesem Samstag bieten wir das Yoga Fotoshooting wieder für vier Teilnehmerinnen oder (angehende) Yogalehrer an.

Als professionelle Fotografin suche ich den besten Hintergrund und Farben aus, was am besten zu dir passt und dein Yogafoto einmalig macht.

Abgesprochen mit deinen Wünschen und Ideen und der richtigen Ausrichtung von Michaela Rettig wird dein Yogafoto GROSSARTIG.

Wir werden an zwei Stellen fotografieren und wenn es uns am Schlachhof reicht, gehts noch mal „in the city“!

Unsere zweite Location erwartet uns in der Rheinstrasse, das neue RheinMain CongressCenter.

Wir hoffen der Himmel ist zu den modernen Säulen blau und das Wetter spielt mit. Denn dann gehts auch ins Wasser, keine Angst das wird nicht tief, aber bestimmt erfrischend!!

Unser Spätsommerangebot für den 24. September: 

Fotosession inkl. großer Motivauswahl in personalisierter Onlinegalerie und 12 bearbeitete Fotos digital in Druckqualität zum Download zur freien Nutzung: 299,00 €

Verbindliche Anmedlung per E-Mail, Zahlung bis 22. September – es gibt nur noch zwei freie Plätze!

Jede Teilnehmerin bekommt außerdem ihr ganz individuelles Angebot für die komplette Serie mit ca. 100 Fotos und einem Acrylabzug im Format 60/90cm.

Bis dahin, wir freuen uns schon – Eure Fotografin Sabine Kristan und Yogaprofi Michaela Rettig