Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Familienfotos

Familien-Fotoshooting in Hofheim: Mit deinen Liebsten vor meiner Kamera

Die Tage werden langsam wieder kürzer, der Wald ist wunderschön bunt und wir tragen gerne Kuscheliges.

Eine tolle Zeit um Fotos draußen zu machen – mit der Familie!

Hierfür treffe ich Euch gerne in der Nähe meines Fotosudios an der Gundelhardt, im Pinienwald in Hofheim oder an Eurem Lieblingsplatz.

Wenn uns das Wetter einen Streich spielt haben wir natürlich die Möglichkeit auch indoor zu fotografieren.

Hier können wir ganzjährig Fotos in T-Shirt, Shorts und barfuß machen. Am besten in Eurer Lieblingskleidung und auf einander abgestimmt.

Mit Eurem kleinen Liebling der einem nachts schon mal die Nerven raubt und auf den Familienfotos so zuckersüß ist 🙂

Oder die neue Patchworkfamilie die so wunderbar bunt und lustig sein kann.

Und natürlich mit Eurem liebsten Freund und Begleiter Eurem HUND!

Sehr gerne auch mit weihnachtlicher Dekoration. Diese darf natürlich auch selbst mitbegracht werden.

Ansonsten sind im Fotostudio viele verschiedene Sterne, ein Schlitten, Weihnachtsmützen und Lichterketten.

In der Zeit vor Weihnachten bin ich für Familienfotos fast jeden Samstag für Euch da.

Am 05. und 06. Novemder sowie am 19. und 20. November sind die Fotowochenenden an denen wir uns auch sonntags treffen können.

Im Dezember eher wochentags und am Sonntag den 11. und Samstag den 17. ab 10 Uhr.

Ich biete Euch vier unterschiedliche Serien ab 95 Euro an, siehe auch hier 

Termine vereinbare ich gerne telefonisch und per Email.

Mitbringen dürft ihr GUTE LAUNE und die Lust mir das schönste Lachen zu schenken!

Ich freue mich schon auf Euch – Eure Fotografin SABINE KRISTAN