Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
neues Jahr - neue Fotos

Fotografin in Hofheim: Wie ist das mit den Vorhaben im neuen Jahr

Neues Jahr – neue Fotos !?

Auch hier erst nochmals von mir: EIN GUTES NEUES JAHR mit strahlenden Bildern.

Habt ihr auch gute Vorsätze und Vorhaben die in den kommenden Monaten umgesetzt werden sollen?

Im Dezember kam Martina Schmid – eine langjährige Kundin, noch ganz spontan und brauchte ein neues Portrait.

Gesagt – getan!

Es ging auf den Sternschnuppenmarkt auf ein Karusselpferd. Es war klirrend kalt, wir hatten 20 Minuten Zeit und begannen sofort ein  „Glücksritter“ Motiv endtsehen zu lassen.

Ein Fotoshooting mit Martina wird begleitet von Lebensfreude, Mut und Leichtigkeit. Gespickt mit ganz viel Heiterkeit.

Themen die meine Fotografie positiv begleiten und unsere Zusammenarbeit leicht und heiter sein lässt.

Ihre Fotos sind an ganz unterschiedlichen Orten, meistens beim Frauenfotoshooting endstanden.

Ich bin sehr gespannt welches Glücksritterfoto auf ihrem Buch erscheinen wird!? Natürlich werde ich davon berichten.

Wenn auch Du neue Fotos für dein Business brauchst – dann melde Dich gerne.

Sei es das berufliche Profilportrait, die anstehende Bewerbung oder eigene Webseite, die neu aufgebaut oder aktualisiert wird.

Dein neues Foto sollte strahlen und Dich toll aussehen lassen!

Ich freue mich auf Dich vor meiner Kamera und mein Vorsatz für 2023 ist: NEUE Fotos von MIR 🙂