Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
zeig dich

FrauenFotoshooting „zeig dich“ am 05. Mai in der Eventlovation Westahfen Pier 1, Frankfurt am Main

Beim letzten FrauenFotoshooting in Frankfurt im vergangenen Jahr haben wir auch mal die Plätze gewechselt!

Und die Eventlocation Westhafen Pier 1 bzw. die Schienen und Waggons daneben wurden zu unserer Bühne, als Jasmin und ich uns zum Schluß auch fotografieren ließen!

An einem schönen Sonntag im August waren wieder drei tolle Frauen beim FrauenFotoshhoting „zeig dich“ dabei und ließen sich stylen und fotografieren!

Jasmin Krämer, die ich jetzt schon seit fast 20! Jahren kenne und mit der ich seit über drei Jahren (wieder) zusammen arbeite, ist einfach meine BESTE Stylistin für Haare und Make-up. Wir haben nicht nur sehr viel Spaß zusammen, ich schätze einfach ihre natürliche und herzliche Art unsere Teilnehmerinnen zu empfangen und zu verwöhnen. Und die Frauen lieben es, sich nach gut einer Stunde Styling im Spiegel zu bewundern. Ein Make-up das ihre natürliche Schönheit unterschreicht und hier und da noch hervorhebt und ein Haarstyling das einfach nur passt! Natürlich wird das immer mit den Teilnehmerinnen ganz individuell auf ihre Kleidung und Typ abgestimmt. Während dieser Zeit sammle ich meistens schon mal Fotoideen oder bin im Austausch mit den weiteren Frauen vor Ort.

Sabine Klein und Stefanie Schaffer waren dabei und haben dieses tolle Styling genossen und meine Fotografie!

Ich habe Stefanie auf dem Barcamp Mein bestes Jahr kennengelernt, das ich fotografisch begleitet habe. Klasse, dass ich bei ihr einen positiven Eindruck hinterlassen habe und dass wir uns bei meinem FrauenFotoshooting wiedersehen! Nun bin ich natürlich schon gespannt wann die neuen Fotos auf ihrer Webseite VISUELLE LOGIK zu sehen sein werden.  Und etwas persönliches: Was Steffi zum Thema BRANDING zu sagen hat ist sehr gut, wie auch ihr Facebookgruppe: Deine Marke mit WOW Faktor.

Wie schön: Sabine Klein vom Modeatelier Klein aus Weihnheim war auch wieder dabei! Wir haben schon im Mai Fotos zusammen gemacht mit ihren einzigartigen kind of dirndl.

Jetzt war auch sie in Frankfurt beim Fotoshooting dabei. Ihre tolle Business-Frauenkleidung, getragen von ihr selbst, gehört einfach vor meine Kamera! Neben ihren sehr individuellen Dirndln, sind das auch Blusen, Röcke, Kleider und eine tolle Jacke zum Schluss dabei.

Und am 05. Mai 2019 ist es endlich wieder soweit  von 10 – 18h.

Details und Preis vom FrauenFotoshooting:

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt.)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine E-Mail schreiben, es gibt nur noch einen freien Platz!

Ich freue mich schon – Eure Sabine Kristan