Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de

Familien- und Kinderfotos im Fotostudio in Hofheim als Weihnachtsgeschenk

Eine Frage am 02. Dezember: Wann habt Ihr denn Euer letztes Familienfoto vom Profi machen lassen?

Last Minute Termine vor Weihnachten auf Anfrage.

Zum Ende des Jahres und kurz vor Weihnachten fotografiere ich natürlich Kinder und Familien „etwas“ intensiver als über das restliche Jahr verteilt. Denn welche Großeltern, Tanten, Onkel und Eltern selbst freuen sich nicht über ein Foto ihrer Liebsten!

Bei dieser Serie und Familie hab ich mich dann auch mal direkt verliebt!

Vio, Jens und ihre drei Kids kenne ich auch schon seit mehreren Jahren. Denn ich durfte Vios dritte Schwangerschaft fotografisch begleiten und natürlich Lasse mit ein paar Tagen vor meiner Kamera kurz darauf kennenlernen. Das waren zwei wunderschöne Fotoserien draußen und zu Hause, die sehr gefühlsbetont und privat waren.

Als bei der aktuellen Bildauswahl das erste Foto auf meinem Rechner geladen war, war ich auch direkt „verliebt. Das Motiv huckepack mit dem Kussmund von Lasse ist in meinen Augen genial denn es transportiert Gefühle!


Es ging direkt lustig und auch ein bischen laut, weiter! Die Fünf wollten gerne einen Weihnachtsbaum für ihre Weihnachtskarten nachstellen, Lasse allerdings nicht so gerne. Und auch die nächste Einstellung fiel aus dem Rahmen oder Lasse war einfach schneller…

Bei unseren Familienfotoshootings haben wir immer viel Spaß und so soll es auch sein!

Dabei erfülle ich viele Kundenwünsche und es kann schon mal schneller und turbolent werden. Am Ende jeder Serie zählt für mich, einmalige Momente einzufangen und tolle Fotos gemacht zu haben.  Auch wen der Weg dahin mal schweißtreibend sein kann, wichtig ist: Individuelle und einmalige Fotos genau von DIESER Familie in diesen Sekunden!

Familien-Fotoshootings finden meistens samstags bei mit statt, jetzt kurz vor Weihnachten bitte nach meinen Last Minute Terminen fragen!

Honorar ab 165€ für eine kleine Serie.


 

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen oder das wir uns kennenlernen – Eure Fotografin Sabine Kristan