Überspringen zu Hauptinhalt
Tu Doch Was Dein Herz Dir Sagt – Der Neue Foto-Kalender Von Sabine Kristan

Das erste Türchen: Charles Dickens „Oliver Twist“

Aus dem Musical Oliver Twist – „Tu doch was dein Herz dir sagt“ geschrieben von Mr. Bumble, einer Darstellerin des Stückes. 

Es ist wieder soweit: Das Jahr 2020 steht vor der Tür und dafür braucht es natürlich auch einen neuen Kalender. Und natürlich hat meine Mutter wieder Einen im Petto. In diesem Jahr hat die Musikschule Hofheim ein Theaterstück Namens Oliver Twist aufgeführt und auch ich habe mitgemacht. Sabine Kristan hat – wie sie ist als Fotografin 🙂 wieder alles fotografisch begleitet und nun ist auch der Kalender fertig. 

Die Musikschule Hofheim führt jedes Jahr ein Musical an drei Tagen auf und dieses Mal war es die Geschichte vom Waisenkind Oliver mit der Musik von Konstantin Wecker. Ich hatte die Rolle des gemeinen Mr. Bumble, der den Jungen großzog und ihn dann auch verkaufte. Das Stück hat RIESEN Spaß gemacht: Zu proben, zu performen und die gemeinsame Musicalfahrt und Probenzeit schweißt uns natürlich auch zusammen. Ohne dieses Theater hätte ich meine Leidenschaft und meine besten Freunde vielleicht nie gefunden. 

Uns Allen ist die wundervolle Geschichte von Charles Dickens, der Mann über den auch geschrieben wird, er hätte Weihnachten erfunden; sehr ans Herz gewachsen. Umso mehr freuen wir uns über so tolle Erinnerungsfotos in Form eines Kalenders und als Download für unser Smartphone natürlich. 🙂

Der größte Dank gilt auch den wundervollen Menschen Dorothee, Hertha und Heidi die uns das Theaterspielen wöchentlich näher- und beibringen, das Stück mit uns x-Mal geprobt haben und uns gezeigt haben wie wundervoll das Theater ist.

Ich selbst stieß durch ein früheres Musical der Musikschule auf das Theater, da ich dort meine Mutter unterstütze und mir daher alle drei Aufführungen ansah. Da wußte ich schnell „DAS muss ich auch machen!“

Am schönsten bei unserem jährlichen Benefizkonzert am 1. Advent ist die Bekanntgabe unseres nächsten Theaterstückes. Genauso wie der offizielle Verkauf des neuen Kalender mit den Fotos die hier im Beitrag zu sehen sind und sogar mit 10% Rabatt. 

Zum Schluss noch mal die Details:

Kalender im A3 Format mit 27 Fotos, in verschiedenen Formaten

auf glänzendem Fotopapier gedruckt

inkl. Fotodownload aus Onlinegalerie, Link wird per Email verschickt nach Kauf

28€ – am 01. Dezember im Angebot für 25€

Bestellung per E-Mail und persönlich im Fotostudio in Lorsbach direkt zur Mitnahme.

Bis dahin eine bildschöne Adventszeit von Eurer Nikola und Sabine Kristan.