Überspringen zu Hauptinhalt
IRIS  Und Ihre Unterschiedlichen Gesichter Im Business

Fotoshooting im PERCUMA, Eppstein

Wieviele Gesichter hat eine Frau?

Iris Stadie – das Spannende sind ihre beruflichen Gesichter!

Diesmal war unsere Location das bunte PERCUMA mitten im Grünen!

Genau passend für Iris Stadie, denn für ihre neuen Businessfotos hat sie sich Wind, frische Luft und ganz viel Leichtigkeit gewünscht.

Warum eigentlich eine Eventlocation fürs FrauenFotoshooting ?

Auch ich liebe die Abwechslung beim Fotografieren. Natürlich habe ich die mit jeder neuen Kundin und ihrem eigenen Thema bzw. Business und den individuellen Fotowünschen. Aber auch das Drumherum ist beim Fotografieren sehr wichtig und vorallem das Gefühl dabei. Das bekomme ich von meinen Kundinnen besonders vom FrauenFotoshooting immer als Rückmeldung: Das war so ein schöner Tag und die Location mit den abwechslungsreichen Hintergründen ist so toll und macht das alles perfekt hier! Besonders die kleine Frauengruppe gibt viel Energie und Motivation für Neues und lässt neue wertvolle Kontakte bis Freundschaften entstehen. 

Dieses Wohlgefühl vor der Kamera läßt viele Frauen noch mehr strahlen und es fällt ihnen einfacher, mir vor der Kamera Vertrauen zu schenken und sich mir zu öffnen.

Das besondere an Iris Stadie sind ihre völlig unterschiedlichen Jobs.

Im täglichen Leben als studierte Juristin ist sie Inhaberin einer Werbeagentur cckommunikation und in ihrer Freizeit strickt sie leidenschaftlich gerne. Mit einer ganz besonderen Wolle von ganz besonderen Alpakas. Auch für dieses Business habe ich Iris für die kommenden Weihnachtsmärkte und ihren Flyer, Webseite und Socialmediapräsenz portraitiert. Wie auf den Fotos zu sehen ist mit sehr viel Spaß! Der Spaß bei meiner Arbeit darf auch nie zu kurz kommen und soll auch bitte sichtbar sein 🙂

An den Wollunikaten interessiert? Hier findet Ihr SIRIKNITTING

Das Frauenfotoshooting „zeig dich“ findet im Mai nach einer Winterpause endlich wieder statt:

05. Mai in Frankfurt in der Eventlocation Westhafen Pier 1, hier gibt es noch zwei freie Plätze und am 12. Mai 2019 in Eppstein im PERCUMA oder BOTANICAL gibt es nur noch einen freien Platz. Also schnell sein mit der Anmeldung!

Das Frauenfotoshooting findet sonntags ganztägig in einer ausgesuchten Eventlocation statt:

Honorar 499,80 € (inkl. MwSt. und Rechnung)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven für Business und Privat:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.