Überspringen zu Hauptinhalt
Wenn Das Eis Vor Der Kamera Plötzlich Bricht!

Frauenfotoshooting im Westhafen Pier 1, Frankfurt

Wieviele Gesichter hat eine Frau? 

Sigrun – auf einmal war das Eis gebrochen und ihr schönstes Lächeln da!

Für mich der größte Moment beim Fotoshooting. Das Vertrauen meiner Kundin gewonnen zu haben und mit meiner Kamera zu sehen wie sie sich mir öffnet und ihr ganz persönliches, vertrautes lachende Gesicht zum Vorschein kommt.

Beim FrauenFotoshooting gibt oft die kleine Gruppe Kraft und Mut sich auch mal Etwas zu trauen und zu probieren. Die Frauengruppen von vier bis fünf Teilnehmerinnen sind so unterschiedlich, wie es auch die Frauen sind, die sich oft vorher noch nicht kannten. Das Schöne und Faszinierende dabei ist, dass es immer passt und sich alle sehr gut verstehen und voneinander sogar provetieren. Da werden Kleidungs-Tips gegeben, die Pausen miteinander beim Prosecco genossen und natürlich viel erzählt und gelacht.

Mal in der modernen Eventlocation Westhafen Pier 1 am Main in Frankfurt  und mal in Eppstein im Taunus im einmaligen PERCUMA .

Sigrun tat die Sonne und das Wasser so gut !

Bei Sigrun standen die Portraits für sie selber im Mittelpunkt. Sich einfach mal fallen lassen, glücklich sein und ganz sie selber sein. Ist das möglich? JA, denn alle Kritiker und Bedenken schüttel ich mit meinen Kundinnen gemeinsam ab, gewinne ihr Vertrauen und fotografiere einfach! Wie ich das Mache? Aus dem Bauch heraus und mit ganz viel Leidenschaft für meine Fotografie.

Und das Schönste für mich:

Bei der Durchsicht der Bilder am folgenden Tag dieses wunderbaren Momente wiederzuerleben, wenn ich die Portraits auswähle, bearbeite und zur Ansicht bereitstelle.

Das Frauenfotoshooting findet sonntags ganztägig in einer ausgesuchten Eventlocation statt:

Honorar 499,80 € (inkl. MwSt. und Rechnung)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven für Business und Privat:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Die kommenden Termine „zeig dich“ im Mai:

05. in Frankfurt im Westhafen Pier 1 und am 12. Mai 2019 in Eppstein im PERCUMA jeweils von 10 – 18 Uhr

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.