Überspringen zu Hauptinhalt
Fotos Für Deinen Lieblingsmensch

Vor Weihnachten mache ich auch ganz individuelle Portraits!

Zum Ende des Jahres wird gefühlt fast Alles mehr!

Neben den vielen Familienfotos fotografiere ich auch sehr gerne Portraitserien. Wer mich persönlich kennt, weiß das ich diese Serien am liebsten mit Frauen aufnehme. Warum Frauen? Oft sind es die Frauen die für eine private Portraitserie offener und mutiger sind. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und möchten sich auch gerne zeigen. Natürlich liegt es da nahe, auch mit einer Fotografin zusammen zu arbeiten. Denn wir kennen unsere kleinen „Makel“ und so muß auch nicht jedes Detail diskutiert werden. Wir finden während eines Fotoshootings schnell Vertrauen zueinander und das ist die Basis für tolle Portraits.

Wenn ich nun die Eine oder Andere auf eine Idee gebracht habe, dann bitte SOFORT melden 🙂

Ansonsten seid gegrüßt  – von Eurer Fotografin Sabine Kristan.