Überspringen zu Hauptinhalt
Speakerkongress In Frankfurt Am Main

Fotoreportage in Frankfurt: DEINE STIMME VERÄNDERT DIE WELT! VERÄNDERE DIE WELT MIT DEINER STIMME!

Letzten Samstag hatte ich endlich mal wieder eine Foto-Reportage: Jenny Ulbricht oder Voices of Change kam auf der Bühne und vor meiner Fotokamera.

DEINE STIMME VERÄNDERT DIE WELT! VERÄNDERE DIE WELT MIT DEINER STIMME!

Das sind starke Worte die mich in der E-Mail von Jenny im August begrüßt haben. Für ihren ersten Speakerkongress brauchte die gelernte Schauspielerin, Sprecherin und Dipl.Sprecherzieherin eine Fotografin. TOLL, denn die Anfrage ging an mich und nach einer Coronapause gibt es endlich wieder eine Veranstaltung die ich fotografisch begleite 🙂

Ich begleite Jenny und ihre drei „Schülerinnen“ über sechs Stunden und drei starke Vorträge.

Als Erste steht nach einem Begrüßungsritual Beate Gabriele Hild auf der Bühne mit einem sehr informativen Vortrag zum Thema: Frauen in Führung.

Gefolgt von  Cornelia Schicker mit einem sehr persönlichen Thema zum Thema: Mensch Frau Mutter. 

Und als Dritte die Mentorin JULIA MINDERMANN

Starke Frauen mit starken Geschichten und STARK auf der Bühne!

Nach diesem starken Tag waren es dann knapp 1000 Fotos die ich gerne gesichtet, sortiert und bearbeitet habe. Und es wird einen weiteren Blogbeitrag geben mit Fotos von den Speakerfrauen die es geschafft haben, dankbar sind und strahlen!

Bis nächste Woche und weiteren Fotos und vielen Grüßen von Eurer Fotografin SABINE KRISTAN.