Überspringen zu Hauptinhalt
Fotogeschenke Zu Ostern

Tips von Hofheimer Fotografin: Ostergeschenke mit eigenen Fotos gestalten oder bestellen.

Aktuell erleben wir eine neue Welt unserer Zeiteinteilung. Vieles ist nicht mehr wie vorher, aber wir erleben auch eine neue Zusammengehörigkeit.

Genau darin liegt bei vielen das Positive, denn wir haben mehr Zeit für unsere Kinder, unsere Partner und vielleicht sogar für die schönen Dinge des Lebens.

Ein wunderschönes Detail unseres Lebens sind unsere Fotos.

Das können die vielen wunderbaren Erinnerungen auf unserem Smartphone sein, genauso wie die letzte Fotosession. Vielleicht gibt es einige freie Momente diese schönen Fotos zu sichten, zu sortieren und ein persönliches Fotogeschenk daraus zu gestalten. Daran haben auch meine Kinder immer eine große Freude und ich natürlich auch!

Wenn die Lieblingsfotos sogar von mir in der Vergangenheit fotografiert wurden, stehen die personalisierten Fotogalerien noch zur Verfügung und Ihr könnt noch mal nach eurer Fotoserie schauen. Die noch nicht ausgesuchten Fotos können noch nachbestellt werden.

Genauso stehe ich mit Rat und Tat an Eurer Seite was die Auswahl und Umsetzung der Fotogeschenke betrifft. Da gäbe es noch Fotokissen für unsere Liebsten, genauso wie Schreibtischunterlagen für unsere Schulkinder, die ihre to do Listen hier notieren können. Die liegt übrigens auch auf meinem Schreibtisch!

Das schnellste und Einfachste:

Einen schönen Schnappschuß auszudrucken und als Postkarte oder Brief an Oma, Opa und Freunde zu schicken. Wenn dafür kein Drucker da ist bestelle ich auch bei PosterXXL, die eine große Auswahl anbieten und gute Qualität liefern. Hier werden auch schöne Fotogeschenke angeboten wie Fototassen, die ich sehr gerne verschenke.

In diesem Jahr mit selbstgebackenen Osterkeksen 🙂

Sehr gerne bin ich telefonisch mit kleinen Tips für Euch da und gestalte auch Eure Geschenke mit Fotos aus Euren letzten Serien. Schickt mir eine E-Mail mit Eurer Idee, Frage oder Fotos und ich rufe zeitnah zurück. Die Fotogeschenke die ich auch für Euch im Auftrag produzieren lasse, werden per Post geliefert.

Sonnige Grüße und bleibt bitte gesund und munter – Eure Fotografin Sabine Kristan