Überspringen zu Hauptinhalt
Familienfotoshooting Am 13. September Im PERCUMA

Am 13. September ist es wieder soweit: Hofheimer Fotografin Sabine Kristan ist im PERCUMA!

Nächsten Sonntag den 13. September treffen wir uns zum Fotografieren in der einmaligen Eventlovation PERCUMA.

Wenn die Sonne und die Temperaturen uns verwöhnen dann gehts auch mal ins Wasser!

Auf dem Aussengelände gibt es ein tolles Holzdeck mit einer Wasserstrasse. Die war in der Vergangenheit schon mal richtig erfrischend und manch Vierbeiner findet es natürlich auch KLASSE darin zu toben 🙂 So wie das Beachvolleyballfeld auf dem tolle Fotos mit Urlaubsfeeling möglich sind.

Inside lassen Kissen, Stühle und einmalige Assescoires auf unterschiedlichen Etagen kaum Wünsche offen.

Meldet Euch am Sonntag bitte persönlich oder per E-Mail zum Fotoshhoting an, folgende Termine sind noch frei:

für Frühaufsteher um 9 Uhr . 10 Uhr . 14.30 Uhr und 15.30h

Ich freue mich schon auf Euch!

Deatils zum Familien-Fotoshooting im PERCUMA:

Kommt mit Euren Liebsten – Euren Kindern!

Gefolgt von Oma, Opa, Tante und Onkel und Euren Vierbeinern. Alle Menschen die Euch wichtig sind und zu Eurer Familie gehören, sind vor meiner Kamera herzlich willkommen. Gerne auch unterschiedliche Kleidung mitbringen um Eure Outfits zu verändern.

Haare, Styling und Make-up wie Ihr Euch am wohlsten fühlt und auch mal etwas „Geliebtes“ Eurer Kinder einpacken. Wir werden ca. 1 Stunde zusammen „arbeiten“, lachen, Spaß haben und viele unterschiedlich Lieblingsfotos machen.

Fotoshooting inkl. 8 Lieblingsfotos digital 199 € – nur mit Anmeldung!

Gerne auch meine Fototermine weitersagen und teilen. Jede erfolgreiche Empfehlung erhält ein Fotogeschenk von mir.

Verbindliche Anmedlung und Anfragen per E-Mail: mai@sabinekristan.de

Eure Fotografin Sabine Kristan