Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
FIT MIT HUND

Fotografin in Hofheim läuft mit Tacoma

Ich möchte hier mal Etwas in eigener Sache loswerden 🙂

Wer mich privat kennt oder mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß das ich gerne laufe. Naja vielleicht ist das ein wenig untertrieben, ich laufe mit Leidenschaft und am liebsten mit unserer Hündin TACOMA.

Viele kennen mich mit unserem Labradorsenior BADU, der nun schon 14,5 Jahre an unserer Seite lebt und mich 10 Jahre sportlich begleitet hat.

Vor drei Jahren ist dann auch TACOMA bei uns eingezogen: am 01. August 2020. Mit etwa 8 Monaten, aus dem Tierschutz Ungarn, verstrubbelt und ein Rohdiamant.

Ich habe sie mir als Laugbegleitung gewünscht und habe mit ein paar kleinen „Hindernissen und Bonus“ das beste Lauf-Juwel bekommen.

Taco begleitet mich mitlerweile auf all meinen Läufen….

Wir laufen im Zug zusammen und sind über die Expanderleine immer verbunden….

Gelernt haben wir das mit viiiiieeeel Geduld und der besten Unterstützung von Vio mit simplyoudside….

Wir sind auch schon mit Startnummer gestartet und werden es ganz bald wieder tun….

Mein großer Wunsch ist der gemeinsame Marathon im Gelände mit Höhenmetern….

Seid Mitte April bieten wir auch aktive Stunden für Mensch-Hunde Teams an….

FIT MIT HUND oder wie ich es auch gerne bezeichne: FIT MIT TACOMA

Hier walken und joggen wir, mit unterschiedlichsten Fitness-Stops und motivieren Menschen die sich gerne sportlich bewegen mit uns Spaß zu haben.

Am Montag, Donnerstag, Freitag, dem Staufenwalk am 19. August und und…

Wenn Du auch mal dabei sein willst, melde Dich einfach bei Uns!

Ich freue mich auf Euch im Wald und mit Eurem Hund(en) und sage mal:

BIS ganz BALD 🙂  Eure SABINE mit Taco und Badu