Überspringen zu Hauptinhalt
Sinnliche Fotos Zum Verschenken Zu Weihnachten

Sinnliche Fotos die viel Haut zeigen sind in SW einfach schöner, oder!?

Eine ästhetische Aktaufnahme ist doch was Feines!

Natürlich gehört eine Menge Mut dazu die Hüllen vor der Kamera fallen zu lassen. Wo doch jede Frau irgendwelche Stellen hat, die sie lieber nicht zeigen möchte. Da kann ich Euch ein Geheimnis verraten: Ich bin auch eine Frau und kenne diese Stellen nur zu gut! Doch jede Frau die sich wagt und ins kalte Wasser springt, ist nicht allein – denn ich springe natürlich mit! Mit vielen Tips, lieben Worten und positiver Motivation wird es ein einmaliges und ganz privates Fotoshooting.

Dein privates Fotoshooting noch spontan vor Weihnachten:

am besten zwischen am 10., 11., 14. oder 16. Dezember nach Absprache

„Potraits von privat bis sinnlich“ mit Sekt und Weihnachtsplätzchen

Fotoauswahl von ca 100 Motiven die online in einer personalisierten Galerie zur Verfügung gestellt wird.

Beratung persönlich oder telefonisch bei der Bildauswahl.

12 Lieblingsmotive retuschiert digital zum Download – Honorar 475 €

Ich wünsche Euch einen wunderschönen neunten Dezember – von Eurer Fotografin Sabine Kristan.