Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Adventskalender

Adventskalender von Sabine Kristan – Fotografin in Hofheim

Am 08. Dezember: Darf ein Businessportrait auch Schwarz/Weiss sein?

Das werde ich oft bei meinen Terminen gefragt. Alle Fotos die ich aufnehme liegen im Orginalformat in Farbe vor. Wenn es nach mir geht bearbeite ich die Fotos auch sehr gerne Schwarz/Weiss. Denn dann hat ein Foto oft eine andere und auch schon mal eine „dramatischere“ Wirkung. Natürlich bin ich hier immer in Absprache mit meinen Kunden, ein Versuch ist es aber immer wert und dann sehen wir wie es am besten wirkt.

Bei diesem Business-Fotoshooting im Studio haben mir besonders die Aufnahmen mit hellem und dunklen Studiohindergrund in SW am besten gefallen.

Wenn du spontan bist und neue Business-Portraits von dir noch in diesem Jahr machen läßt, schenke ich dir 10 % Rabatt auf die Gesamtrechnung.

Eure Fotografin Sabine Kristan die immer den ganz besonderen Moment fotografisch einfängt!