Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Netzwerk - das Neue

Adventskalender von Sabine Kristan – Fotografin in Hofheim

Am 07. Dezember: Kennt ihr eigentlich mein Frauen-Netzwerk 

Bis Anfang 2020 gab es den Hofheimer Businesslunch, ein persönliches Netzwerk für Frauen. Seit Oktober diesen Jahres treffen wir uns wieder und am 11. Dezember ist unser nächster Netzwerk-Abend – only for women!

Ab 17.30h dürft ihr ankommen im wunderbaren LOFT in Eppstein und um 18 Uhr geht es los. Heute Abend wird es weihnachtlich denn wir werden wichteln.

Um uns besser kennenzulernen ist die Idee des Wichtelgeschenks eine Teilnehmerin zu dir „einzuladen“ und einen Gutschein einer gemeinsamen Stunde zu verschenken. Also kein „Schrottwichteln“, Plätzchen oder Blümchen sondern gemeinsame Zeit, in der wir uns kennenlernen und voneinander im besten Fall profitieren und davon positiv berichten. Diesen „Gutschein“ bitte in einer weißen, schwarzen, grünen oder roten Box mitbringen.
Hier bis zum 08. Dezenber anmelden!

Eure Fotografin Sabine Kristan die immer den ganz besonderen Moment fotografisch einfängt!