Überspringen zu Hauptinhalt
Kopfüber, Waghalsig Oder Einfach Spaß Haben

Heute am zehnten Dezember habe ich vier schöne Reportagefotos für Euch!

Aus einer Fotoreportage im November: 

Bei einer Reportage fotografiere ich Alles was mir vor die „Linse“ kommt. Naja, fast Alles! Das kann bei Showacts auch ganz schön spannend sein und manchmal fühle ich mich auch ein bißchen wie ein Voyeur, wobei das nicht negativ klingen soll. Besucht Ihr in der Weihnachtszeit auch schöne Shows? Dann hier ein Tip von mir: Den Blitz ausstellen um die Atmosphäre nicht zu zerstören oder zu stören und die ISO-Zahl möglichst hoch einstellen. Das ist bei mir schnell mal ISO 2000 – 3000, offene Blende und eine kurze Belichtungszeit von 1/200 sek.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren – von Eurer Fotografin Sabine Kristan.