Überspringen zu Hauptinhalt
Wenn Es Dunkel Wird Im Palmengarten Frankfurt

Bevor Ihr einen Winter- oder Nebelblues bekommt, lieber noch schnell den Palmengarten besuchen!

Am Dienstag habe ich mir auch die Ausstellung WINTERLICHTER in Frankfurt angeschaut.

WOW diese Farben, Formen und Lichtinstallationen. Bis zum 12. Januar sind noch die einmaligen Winterlichter im Palmengarten zu bestaunen. Ich war total begeistert und hin und hergerissen zwischen: Den richtigen Ausschnitt finden für ein tolles Foto oder einfach nur die Farben genießen. Ich glaube, ich habe Beides geschafft. Auf jeden Fall zeigen meine Displays und Titelbilder nun Pinguine und ich war am Ende des Abends einfach nur glücklich.

Ja, die Farben eine positive Wirkung auf die Stimmung!

Genial war auch der Springbrunnen vor den Gewächshäusern mit seinen wechselnden Formen und Farben. Oder einfach nur die kahlen Bäumen bunt angestrahlt. Wenn Ihr also Zeit habt, dann unbedingt bis Sonntag zwischen 17 Uhr bis 21 Uhr die Winterlichter bestaunen und genießen.

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan.