Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Lieblingsfoto von Sabine Kristan 2019

Lieblingsfotos: Portraits und Reportagen von Sabine Kristan, Fotografin in Hofheim

Im letzten Jahr habe ich über 65.000 Fotos verteilt auf etwa 150 Aufträge und drei Kameras gemacht!  

Das waren überwiegend Businessportraits und natürlich mein Frauenfotoshooting.

Das Hauptthema meiner Fotografie ist MENSCHEN zu fotografieren!

Und das zeigen natürlich auch meine Lieblingsfotos aus dem letzten Jahr: Portraits von Frauen die beim Frauenfotoshooting „zeig dich“ dabei waren. Die neuen Termine für das besondere Fotoshooting mit allen Details: zeig dich 2020  sind online. Wer sich schnell bis zum 01. März anmeldet bekommt auch einen Frühbucher-Rabatt.

Reportagefotos meiner Herzensthemen: Laufen, der Marathon in Frankfurt und junge Künstler auf der Bühne.

Und was fotografiere ich am liebsten? Frauen!

Da ich selber ganz Frau bin weiß ich einfach wie wir sind, was wir mögen und was wir nicht so gerne auf dem Lieblingsfoto sehen möchten. Denn je mehr ich mich auf meinen Gegenüber einlasse und in das Foto-Thema eintauche, umso besser werden die Bilder. Dann werden es aus meiner Sicht FOTOS die WIRKEN.

Natürlich fotografiere ich auch Männer!

Auch wenn deren Eitelkeit eine ganz andere ist und Männer eher seltener ein Styling vor dem Fotoshooting möchten, sind diese Businessportraits immer spannend und fordern mich gerne auch mal heraus.

Und die Urlaubsbilder berühren meine Seele!

Einige sehen auf facebook und instagram wo ich schon mal Urlaub mache und vorallem wo ich laufe 🙂

Mein absoluter Favorit ist hier das SUP-Foto auf dem Eibsee im letzten Herbst. Ich selbst hatte mal wieder meine Laufschuhe an und im Laufrucksack war meine kleine Nikon Z „Zetti“ für unterwegs. An einer schönen Stelle mal schnell Halt gemacht, durchgeatmet und ein Lieblingsfoto gemacht. Änlich in Murnau mit den Schirmen und an der Ostsee im Familienurlaub.

Zu guter Letzt das Familienfoto (von Freunden) bei dem auch ich mal fotografiert wurde! Und da hat doch meine liebe Webdesignerin Pia Lauck auch ein Lieblingsfoto von mir gemacht und ich direkt noch Eines von ihr 🙂

Am 21. Dezember hat meine Tochter noch mein absolutes Lieblingsfoto von mir und Betty gemacht vor unserem ersten gemeinsamen (Ultra)Marathon in Mainz #MMM – auf Bald Eure Fotografin SABINE KRISTAN