Überspringen zu Hauptinhalt
Das Team Von Arztpraxen Vor Meiner Kamera

Fotografin Sabine Kristan aus Hofheim: Sehr gerne fotografiere ich Arztpraxen für ihren Internetauftritt!

Dabei stelle ich immer fest wie wichtig es ist auf ein positiv gestimmtes Praxisteam zu stoßen. Der Idealfall ist natürlich das alle Beteiligten Lust auf die neuen Praxisfotos haben und sich auf ihr neues Businessportrait freuen.

Bei den neuen Teamfotos der Kinderarztpraxis Dr. Pauli wurde ich direkt herzlich empfangen und hatte das Gefühl: Ja, das Team freut sich auf die Hofheimer Fotografin und macht gerne mit! Mitmachen heißt für mich, die Mitarbeiter sind mir gegenüber positiv eingestellt und schenken mir ihr Lächeln. Ebenso lassen sie sich gerne von mir motivieren und bekommen dafür auch die Chance eigene Wünsche zu äußern. Ihre aktuellen Fotos bekommen sie natürlich während des Fotoshootings zu sehen und ich hoffe auf ihr OK 🙂

Ich meine: Jeder Mitarbeiter/in sollte sein neues Portrait mögen, denn neben dem Foto steht nicht nur der Arbeitgeber, sondern auch der eigene Name.

Neben den Businessportraits der Ärzte und Mitarbeiter wurden auch viele Fotos während der Arbeit aufgenommen. Denn ich liefere meinen Kunden immer eine Vielzahl an Aufnahmen für verschiedene Einsätze. Sei es vielleicht der Blogbeitrag, genauso wie die Unterseiten auf der Webseite und natürlich die Möglichkeit Fotos auch auszutauschen.

Diese Praxisfotos nehme ich übrigens nicht während der Sprechstunden auf, sondern nach Absprache am freien Nachmittag oder am Wochenende.

Zum Schluß noch ein weiterer Beitrag mit Fotos aus einer Tierarztpraxis in Kelkheim am Zauberberg. Hier soll natürlich auch die Tierärztin sehr freundlich rüber kommen, ebenso der zu behandelnde Hund, der sonst mein Laufpartner ist 🙂

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan.