Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Wunderschönes Thema Meiner Fotografie

Babybauchfotos im Fotostudio, Hofheim

Ich liebe es meine Kunden über Jahre hinweg fotografisch zu begleiten!

Eva und Thomas – zuerst die Hochzeit, dann Bewerbungs- und Paarportraits und im letzten Jahr der wunderschöne Babybauch in meinem Fotostudio!

Das Hauptthema meiner Fotografie ist Menschen zu fotografieren!

Viele Menschen die ich vor meiner Kamera treffe begleite ich über viele Jahre hinweg, weil wir uns vielleicht privat kennen und meine Fotothemen natürlich auch sehr veilfältig sind.

Eva und Thomas kenne ich (auch) privat und habe schon mehrere Fotosessions mit ihnen erlebt:

Das war die wunderschöne weiße Hochzeit in Düsseldorf vor einigen Jahren und kürzlich dann die spannenste Veränderung eines jungen Paares: die erste Schwangerschaft mit dem wunderschönen Babybauch im Fokus. Ich finde die schönste Bauch- und Körperveränderung einer Frau und die glücklichsten Augen eines Paares nach ihrem JA- Wort.

Im Rampenlicht: Eva und die schönste Kugel!

Bei einer Babybauchfotosession mache ich während einer kleinen oder großen Serie viele Aufnahmen von dem Paar, der werdenden Mutter und der wunderschönen Babybauch-Kugel auch ganz solo. Hier entscheiden wir während des Fotoshootings inwieweit Accessoires hinzugenommen werden. Das kann das erste Ultraschallbild sein, ein Kuscheltier oder ganz pur nur das glückliche Paar. Oft fotografiere ich sehr schlicht und bearbeite die Aufnahmen am liebsten in schwarz/weiß oder sepia. Meiner Meinung lenkt den Betrachter dann nichts von der Bildaussage und den Emotionen des Fotos ab.

Und Spaß haben wir natürlich auch immer:

Natürlich sind meine Kunden vor ihrem Fotoshooting oft aufgeregt und ich höre schon mal den satz: „Sabine, ich konnte letzte Nacht kaum schlafen!“ Wow, das ehrt mich ja!! Und neben dem Bildaufbau ist die Stimmung vor und hinter Kamera mit das Wichtigste und da darf Spaß niemals fehlen.

Ein Babybauch-Fotoshooting findet oft bei mir im Studio statt, bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen gehen wir natürlich auch mal raus. Das Baby-Fotoshooting findet immer im sehr gut geheizten Studio statt. 

Im nächsten Blogbeitrag stelle ich Euch dann FELIX vor 🙂 Deine Fotografin Sabine Kristan

Ach ja: ab und zu laufen Thomas und ich auch zusammen wie im letzten Jahr beim Pfalztrail und am 22. März in Lissabon, JUHUUUU!!!