Überspringen zu Hauptinhalt
Adventskalender

Ein besonderer Ort Deiner Fotografin aus Hofheim-Lorsbach

Eine wunderbare Location zum Fotografieren !

Sabine Peiler habe ich dieses Jahr auch im Freien und im Wald bei ihr vor Ort im Taunus fotografiert. Denn die Location die Sabine zum arbeiten nutzt ist der WALD! Wir sind gemeinsame eine wunderschöne Runde gegangen und sie hat mit viel über ihr Tun erzählt und gezeigt. Entstanden ist eine wundervolle Serie von ihr mit Gesprächskundin und ihrem Sohn.

Nun hoffe ich das wir alle die „vorgezogene freie“ Weihnachtszeit auch etwas geniessen können…

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die auch zu gerne im Wald ist 🙂

Und wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst, wie wäre es dann mal mit einem einzigartigen Portrait im Freien und auch im Studio. Mit Deinem Lieblingsmenschen und natürlich ist auch an Deinem Glücksort nach Absprache!