Überspringen zu Hauptinhalt
Blumen Als DANKE-schön!

Blumen als DANKE-schön!

20 Jahre Sabine Kristan Fotografie und ich möchte Euch Allen danken.

Eigentlich wollte ich das 20-jährige Bestehen meines Studios feiern, so wie damals mein 5-Jähriges mit leckerem Schokoladenbuffet von Bitter und Zart aus Frankfurt. Bis ich den Rat von Olaf erhielt, dass doch eher das 25-jährige Firmenbestehen gefeiert wird und ich besser noch etwas warte. Das stimmt, dann mach ich etwas Anderes!

Eine neue freie Arbeit könnte mal wieder sein! Und wen fotografiere ich am liebsten: FRAUEN!

Mit meiner Lieblings-Stylistin Jasmin Krämer und der Unterstützung von Andrea Knoll, habe ich im Frühjahr 2019 vier starke Frauen ausgesucht und vor meine Kamera gebeten.

Als erstes war Nicole Frenken dran!

Nicole und ich kennen uns vom Barcamp „mein bestes Jahr“, dass ich im Februar 2018 fotografisch begleitet habe. Sie ist ein klassischer Wintertyp und hat aus meiner Sicht einmalig schöne und warme Augen.

Der Gegenpol zum Winter ist der Sommer und das ist ganz klar: Tanja Schulz! Auch sie habe ich auf dem Barcamp persönlich kennengelernt und wusste sofort, diese Frau muss ich noch mal vor meine Kamera bekommen.

Mit dieser Fotoserie möchte ich die unterschiedlichen Farbtypen nach den Jahreszeiten deutlich machen. Unterstützt hat mich die beste Image- und Stilberaterin Andrea Knoll, die ich übrigens auch schon in der Vergangenheit beim FrauenFotoshooting fotografiert habe. Die Blumen hinzuzunehmen war meine Idee und Wunsch.

Meine liebe Freundin, tolle Frau und Autorin Bärbel Klein durfte natürlich nicht fehlen. Auch sie war schon beim FrauenFotoshooting in Frankfurt am Westhafen Pier 1 dabei. Dort haben wir ihr Autorenportrait ihres brandneuen Buches „Glücksorte in Wiesbaden“ fotografiert.

Bettina Sabath mein Lieblingsfrühling durtfe auch auf keinen Fall fehlen.

Auch ihr aktuelles Businessportrait habe ich in ihren eigenen Räumen ihrer Werbeagentur Sabath-Media aufgenommen.

Zu guter Letzt meine langjährige Strickfreundin Tanja Steinbach und natürlich ANDREA KNOLL selbst!

Es war ein fantastischer Tag für den ich Euch danken möchte. Endlich gibt es wieder eine neue freie Arbeit die Potenzial hat 🙂 Und um wieder zum Anfang meines Beitrages zurück zu kommen: Zum 25-Jährigen gibt es wieder Blumen und etwas Süßes. Bis dahin bedanke ich mich bei all meinen Kunden, Freunden und Wegbegleitern für ihr Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich immer über Alle die wiederkommen, glücklich mit ihren Portraits sind und mich gerne empfehlen.

Euch zu fotografieren macht mich glücklich und ist meine Passion!

Lieben Dank – Eure Sabine Kristan