Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Schönes Portrait Einfach Mal Nur Für Dich Selbst!

Frauenfotoshooting am Bodensee in Konstanz, Villa Rheinburg

Wieviele Gesichter hat eine Frau? 

Sandra – vor über 10 Jahren haben wir schon zusammen Fotos gemacht, damals mit ihrer ersten Tochter!

Ganz viele meiner Kundinnen habe ich schon vor einigen Jahren vor meiner Kamera gehabt, meistens mit einem anderen Fotothema oder in Begleitung ihrer neuen kleinen Familienmitglieder.

Sandra hatte das FrauenFotoshooting „zeig dich“ schon lange auf ihrem Radar!

Beim letzten FrauenFotoshooting in meiner Lieblings-Eventlocation Westhafen Pier 1 in Frankfurt am Main hat es dann geklappt und Sandra war auch dabei. Natürlich ist das ein schönes Wiedersehen nach vielen Jahren und ich bin sehr gespannt auf ihre Veränderung, Neuigkeiten und Fotowünsche. Es sollten Portraits werden einfach für sie selbst: Ein Geschenk sozusagen an sich selbst!

Das schrieb mir Sandra nach dem Shooting und ist nun sehr glücklich mit ihrem ganz persönlichen Geschenk für sich selbst:

„Ich kenne Sabine seit über 10 Jahren und habe von ihr bereits viele schöne Fotos. Sie schafft es immer wieder eine schöne Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, zu schaffen. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn!!! Super coole Motive, top Qualität und ein Auge fürs Detail. Ich hatte mich bewusst für ein Shooting mit verschiedenen Frauen entschieden, um auch die ein oder andere Inspiration für schöne und einzigartige Fotos zu bekommen. Wir hatten einen tollen Tag mit einem perfekten Team. Die Fotos sind genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank.“

Das Schönste für mich nach einem FotoShooting ist:

Natürlich nicht nur die wunderschönen Fotos die ich meißt schon beim Fotografieren sehe, sondern auch der Lob und die Anerkennung meiner Kundinnen. Und zu sehen dass die neuen Portraits natürlich oft ganz schnell eingesetzt werden und ich diese dann auf wats-up, facebook und xing wiedersehe. So soll es sein und deshalb auch der Titel meines FrauenFotoshootings „zeig dich“!

Der kommende Termin „zeig dich“ im Juni wird in Konstanz am Bodensee stattfinden:

Samstag der 29. in der Villa Rheinburg von 9 – 15 Uhr

Ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein, da ich Freitagsabends einen Vortrag beim BWB halte zum Thema: „Dein aktuelles Businessportrait“. Natürlich können wir uns schon dort treffen, samstags dann zum FrauenFotoshooting und Sonntags zu einem Lauf am Bodensee und leckerem Frühstück danach 🙂

Shooting-Honorar 295,00 € (inkl. MwSt. und Rechnung) Foto-Download mit 10 Lieblingsmotiven, Haarstyling und Make-up von Eva Kraft. Getränke und Kuchen.

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.