Überspringen zu Hauptinhalt
Adventskalender

Deine Fotografin aus Hofheim liebt den WALD vor ihrer Haustür

Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ?

Täglich bin ich mindestens einmal im Wald mit unseren Fellnasen und genieße diese Zeit fast immer sehr. Außer ich bin in Eile oder meine Hunde meinen andere Wege gehen zu wollen oder gar alleine… Auch meine meisten Läufe mache ich im Wald und liebe es sehr über Stock und Stein zu joggen und Berg rauf und natürlich Bergab 🙂 Ganz klar mein Kraftort! 

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die fast immer ihre Kamera dabei hat!

Und wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst, wie wäre es dann mal mit einem einzigartigen Portrait im Freien und auch im Studio. Mit Deinem Lieblingsmenschen und natürlich ist auch jede Fellnase herzlich willkommen!