Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Adventskalender

Ein Glücksort Deiner Fotografin aus Hofheim-Lorsbach

Ein Glücksort in Wiesbaden als Fotolocation !

Bärbel Klein die Autorin von Glücksorte in Wiesbaden habe ich fotografisch an ihrem Glücksort in Wiesbaden getroffen. Herrlich das Opelbad über den Dächern der Landeshauptstadt. Eine Woche später haben wir uns dann zum Schwimmen wiedergesehen und in Kürze dann im: das ist meine kleine Überraschung für Euch 🙂

Genießt die Vorweihnachtszeit, ich werde jetzt ein bisschen stricken…

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die auch gerne mal strickt neben der Fotografie 🙂

Und wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst, wie wäre es dann mal mit einem einzigartigen Portrait im Freien und auch im Studio. Mit Deinem Lieblingsmenschen und natürlich ist auch an Deinem Glücksort nach Absprache!