Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Adventskalender 2020

Die Lieblingsfotos einer Fotografin, Hofheim

Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ?

TACOMA auch kurz TACO – unsere zweite Fellnase seit Anfang August. Wir haben sehr viel Spaß, müssen noch Einiges lernen und sind dem Tierschutzverein Pfote und co. so dankbar. Der Tierschutzverein Tierschutz Pfote & Co. unterstützt ausgewählte Tierschutz-Projekte im nationalen und internationalen Tierschutz.

Hierzu zählen auch das Tierheim in Debrecen (Ungarn) woher unsere Junghündin im Sommer zu uns kam. Auf viele gemeinsame wunderbare Momente, Spaziergänge, Trailläufe und natürlich lustige Fotos 🙂

 

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die auch zu gerne Vierbeiner fotografiert!

Wenn Du aktuell noch ein Foto zu Weihnachten verschenken möchetst dann melde Dich gerne, noch ist genug Zeit für ein Fotoshooting mit aussuchen und wunderbarem persönlichen Geschenk.